für Hannover City
×
×

Klauenberg GmbH Tischlerei

Fränkische Str. 24
30455 Hannover - Badenstedt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0511 49 90 49
Gratis anrufen
www.tischlerei-klauenberg.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Tischlerei  

Telefax: 0511 49 62 22
Klauenberg GmbH Tischlerei 0511 49 90 49 Hannover Fränkische Str. 24 30455 Badenstedt 3 5 6

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Rudolf-Diesel-Str. 5
30989 Gehrden Mehr Informationen ...
Tiefental 2
31515 Wunstorf Mehr Informationen ...
(33)
Hannoversche Str. 9
30823 Garbsen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
dialo (2)

Meine Bewertung für Klauenberg GmbH Tischlerei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.01.2021Hanna L

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Von meinen neuen Fenstern bin ich total begeistert. Alles hat super geklappt - hier sind Experten am Werk. Gerne wieder! ...” mehr

Unzumutbar? 01.09.2017Stinksauer2017

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr seriöser Eindruck anfangs. Die haben alle Fenster mit Rollläden bei mir eingebaut. Angeblich alles von außen zu warten und zu bearbeiten. Nun nach 4 Jahren der erste Motor defekt, über welchen mir gesagt wurde es gäbe keine stärkeren Motoren dafür(2gliedrige Terrassentür + einem festen Element). Die Firma war schon zwei mal da deswegen. Es würde mir beim ersten mal erzählt ich müsse die Lamellen putzen, Dreck wäre das Problem. Beim zweiten mal liegt es an der Fernbedienung!!!! Obwohl jeder Laie die Qual des Motors hören kann. Und ich bin selber Elektriker also kann ich das schon von der elektrischen Seite aus beurteilen. Nun eine alternative Firma angefragt, diese hat gleich festgestellt, dass der Motor defekt ist. So und nun der Hammer um das wechseln zu können muss von innen die Wand aufgemacht werden, was mir damals von dem Chef Hr. K. persönlich als nicht notwendig propagiert wurde!!!! Bin stinksauer! Und die Rechnungen von der Firma Klauenberg sind auch nicht ohne. Für mich NIE WIEDER diese Firma, lieber mache ich es selber!!!! ...” mehr

Unzumutbar? 09.01.2017Karima

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Arbeit! Die Fensterreparatur lief ab wie gewünscht und vereinbart: pünktlich, sauber, freundliche Monteure. ...” mehr

Unzumutbar? 29.07.2014janelari

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte Termin mit den auf 8 Uhr für Abbau der 1/3 des Schrankes. 1) 2 Mitarbeiteren waren ohne vorherigen Anmeldung bei mir um 7:17 Uhr morgens! Das war unangenehme Überraschung für mich (gut, dass ich von den Dusche rechtzeitig rausgegangen bin) 2) Die haben ihre Arbeit sehr schnell gemacht (ein Lob!). Die waren schon 7:45 Uhr weg und ich mein Elektriker angerufen habe (das ist warum ich die genaue Zeit kenne). ABER: Rechtung habe ich für 2 volle Stunden gekriegt (2 Personen x 1 Stunde)! Finde das unverschämt,weil Abfahrt zu mir von Tischlerei ist 5 min mit dem Auto (2 km). Fazit: sie haben noch nicht mal 30 min bei mir gearbeitet, aber ich müsste für ganze Stunde (Doppelt) bezahlen! ...” mehr

Unzumutbar? 24.06.2008Gast

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Sehr gute Leistung! „Wir sind sehr zufrieden mit unseren neuen Internorm-Fenstern. Alles klappte nach Plan, die Monteure ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 499049, +49 511 499049, 0511499049, +49511499049

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Klauenberg GmbH Tischlerei?

Die Adresse von Klauenberg GmbH Tischlerei lautet: Fränkische Str. 24, 30455 Hannover

Was denken Internetnutzer über Klauenberg GmbH Tischlerei?

Klauenberg GmbH Tischlerei hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen