für Rotenburg (Wümme) und Umgebung
×
×

Klinik für Kleintiere Sottrum

Alte Dorfstr. 83
27367 Sottrum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 04264 22 40
Gratis anrufen
Telefax: 04264 37 07 18
info@kleintierklinik-sottrum.de http://www.kleintierklinik-sottrum.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

24h Notfall-Telefonnummer  

Telefon: 0172 8 70 66 82
Klinik für Kleintiere Sottrum 04264 22 40 Sottrum Alte Dorfstr. 83 27367 4 5 7

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Notdienst
Zusatzinformationen: Tierarzt
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 12:00 Uhr
Feiertage auf Anfrage
Notdienst 24 Stunden 0172 8 70 66 82

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)
Opendi (2)

Meine Bewertung für Klinik für Kleintiere Sottrum

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.03.2023Heino Heckemueller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die GOT wird erbarmungslos ausgewrungen. Es wurden Leistungen berechnet die wahrscheinlich gar nicht durchgeführt wurden. Auf Nachfrage über abgerechnete Einzelmassnahmen gibt es herablassende Kommentare vom Chef. Vor der Erweiterung war das mal anders. Als langjährige Kunden haben wir uns nun einem Mitbewerber zugewandt. Nie wieder. ...” mehr

Unzumutbar? 19.02.2022Elif Do

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben unsere kleine Prinzessin(kleine Chihuahua Hündin) am 11.2.22 am Freitag bei dieser Klinik stationär aufnehmen lassen.Diagnose:multiples Organversagen. Die Klinik war bei der Aufnahme nett, sie hat sich täglich zurückgemeldet.Ich habe viel nachgefragt und mich für die einzelnen Laborwerte interessiert.Ab dem Tag der Aufnahme war die Aussage der Klinik, dass sich die Laborwerte der Organe verbessern würden. Am zweiten Tag gingen die Blutwerte runter, sie bekam eine Bluttransfusion.Am Tag darauf,hat sie sich stabil gehalten, die Aussage war, dass die Organwerte weiter stabil bleiben würden und wir jetzt nur abwarten müssten ob sich die Blutwerte auch weiter stabil halten.Am 15.2. hat mir die Ärztin am Abend gesagt, dass ihr Zustand mittlerweile sogar so stabil sei, dass sie es verantworten könnten, sie unter Narkose weiter zu untersuchen.Grund war, sie hätten im letzten Ultraschall, etwas gesehen. Nachdem wir uns gegen weitere Diagnostik entschieden haben wendete sich die Einstellung der Klinik; man sagte mir am nächsten Tag, ich könnte Lili sofort abholen da es ihr sehr schlecht ginge.Auf meine Nachfrage wie das denn gehen könnte, da sie doch soweit außer Lebensgefahr war, sagte man mir, dass ihre Organwerte sich niemals verbessert hatten Und dass mir das keiner in der Klinik gesagt haben könnte. Beim abholen hat man mir die Kleine nach bezahlen der über teuersten Restrechnung gegeben.Die Befunde wollte man mir erst gar nicht mitgeben. Bis heute keine Rückmeldung. ...” mehr

Unzumutbar? 15.08.2021Anne NeubertMartens

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles positiv”

Unzumutbar? 04.11.2016doris.hicketier

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sowohl verschiedene, auch lebensrettende, OPs als auch die sonstigen Behandlungen und Beratungen wurden bei meinen Hunden fachlich erstklassig, sehr liebevoll und immer mit guter Information für mich als Entscheidungsgrundlage durchgeführt. Egal, wer von den Tierärzten Dienst hatte, immer haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht. Auch die Helferinnen und der Helfer sind super. Die Klinik ist auch als normale Praxis hervorragend. Trotz meines weiten Weges von ca. 45 Minuten gehe ich nur noch zu ihnen. ...” mehr

Unzumutbar? 29.03.2014Daniela Bruns

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Sehr gute Klinik mit wunderbaren Tierärzten die durch Können und Mitgefühl bestechen. „Der Hund einer Bekannten musste eingeschläfert werden. Der Hurd litt sehr ~ doch die Besitzerin ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04264 2240, +49 4264 2240, 042642240, +4942642240

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Klinik für Kleintiere Sottrum?

Klinik für Kleintiere Sottrum bietet Notdienst an.

Wie lautet die Adresse von Klinik für Kleintiere Sottrum?

Die Adresse von Klinik für Kleintiere Sottrum lautet: Alte Dorfstr. 83, 27367 Sottrum

Wie sind die Öffnungszeiten von Klinik für Kleintiere Sottrum?

Klinik für Kleintiere Sottrum hat montags bis freitags von 08:00 - 20:00 Uhr und samstags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Klinik für Kleintiere Sottrum?

Klinik für Kleintiere Sottrum hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen