für Hamburg
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Asklepios Klinik St. Georg

Lohmühlenstr. 5
20099 Hamburg - St. Georg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 040 18 18 85-0
Gratis anrufen
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Asklepios Klinik St. Georg  

20099 Hamburg
Telefax: 040 18 18 85-3506
Asklepios Klinik St. Georg 040 18 18 85-0 Hamburg Lohmühlenstr. 5 20099 St. Georg 5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 28 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Opendi (1)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (28)

Meine Bewertung für Asklepios Klinik St. Georg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.10.2017Klaus Koeppen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Guter mann”

Unzumutbar? 20.05.2017Achatius B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„(Dermatologie OP Haus K) Stationär K2 / D, einmal 2014 und zweimal 2017 Über diese Klinik kann ich aus meiner Sicht wirklich nur das Beste ...” mehr

Unzumutbar? 21.04.2017Tian S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Krankenhaus, ach das ist nicht so meine Sache. Trotzdem, es gibt Leute die einem etwas bedeuten, daher macht man sich auf diese meist etwas ...” mehr

Unzumutbar? 20.09.2015Lea M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Allgemein: Ich kann meinen Aufenthalt hier wirklich nur als durchweg "schön" beschreiben, sofern man das über einen Krankenhausaufenthalt ...” mehr

Unzumutbar? 16.04.2013Dorotea

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Kompetent und freundlich „Hier fühlte ich mich gut beraten. Endlich mal ein Orthopäde, der bei Rückenschmerzen nicht nur ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Asklepios Klinik St. Georg"

Jameda 5/5
aus 1 Bewertung
Sanego 10/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 181885-0, +49 40 181885-0, 0401818850, +49401818850

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Asklepios Klinik St. Georg?

Die Adresse von Asklepios Klinik St. Georg lautet: Lohmühlenstr. 5, 20099 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Asklepios Klinik St. Georg?

Asklepios Klinik St. Georg hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen