für Norderstedt und Tangstedt
×
×

Beckmann Baustoffcentrum GmbH & Co. KG Baustoffhandel

Segeberger Chaussee 312
22851 Norderstedt - Glashütte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Telefon: 040 52 90 08-0
Gratis anrufen
www.beckmann-bauzentrum.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Beckmann Baustoffcentrum (GmbH & Co.) KG Baustoffhandel  

Telefax: 040 52 90 08-77
Beckmann Baustoffcentrum GmbH & Co. KG Baustoffhandel 040 52 90 08-0 Norderstedt Segeberger Chaussee 312 22851 Glashütte 4 5 6

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Bauzentrum, Fachmarkt, Baumarkt
Produkte: Findlinge, Holz, Kiesel, Natursteine, Pflaster, Platten, Splitt, Stufen, Werkzeug, Felsen, Mauersteine
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag 07:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 17:00 Uhr
Freitag 07:00 - 17:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Beckmann Baustoffcentrum GmbH & Co. KG Baustoffhandel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.12.2022Jürgen24Dado

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Was ein wahnsinnig guter Service, der den Kunden hier geboten wird! Meine Gattin und ich sind überaus zufrieden mit diesem Bauzentrum und werden auch in Zukunft für alle Projekte im Garten und generell das Haus betreffend wieder die Service- Leistungen der Damen und Herren von Beckmann in Anspruch nehmen. Die Preise sind im Vergleich zur Konkurrenz (die jetzt ja von einem großen Konzern geschluckt wurde...) wirklich gut. Es ist sowohl für den kleinen, aber auch den anspruchsvollen Geldbeutel etwas dabei. Wir haben uns auf Rat des Herrn Lienau hin für Terrassenplatten und Pflastersteine und Gartenzäune in mittlerer Preisklasse entschieden und sind mega zufrieden mit den Baustoffen. Wir überlegen uns jetzt noch in Zukunft einen Quellstein zu kaufen. Das ist dann eben etwas Exklusives und für uns eindeutig Luxus. Dafür haben das eben nur wenige Leute überhaupt und bloß ein oder zwei Familien die wir kennen. Wer eine große Auswahl und viele Möglichkeiten an Preisklassen sucht, wird hier definitiv fündig. Sowohl preiswerte als auch sehr exklusive Steine werden hier zum Kauf angeboten. Beide Daumen hoch für uns! ...” mehr

Unzumutbar? 04.05.2021rainer157

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Wir hatten Terrassenplatten bei Beckmann bestellt. Leider hatte es Beckmann über 6 Wochen lang versäumt mitzuteilen, dass die Terrassenplatten nicht lieferbar sind. Jetzt haben wir einen Baustopp und müssen uns um neue Terrassenplatten kümmern. ...” mehr

Unzumutbar? 03.08.2019BeckmannGottschalk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind total begeistert von der Kundenbetreuung bei Firma Beckmann! Der Hersteller der bereits durch uns per Vorkasse bei Beckmann bezahlten Terrassenplatten hat 2 Chargen mit unterschiedlichen Farbnuancen zusammengemischt. Beim Verlegen fiel das auf und die Panik war groß, dass wir mit dem Problem allein gelassen werden oder wochenlang auf eine Lösung warten müssen- da wir ja bereits bezahlt hatten. Aber nix da, Herr Beckmann kam persönlich mit dem Außendienstler des Herstellers zu unserer Baustelle und hat sich sehr dafür eingesetzt, dass die Platten getauscht werden - gleich am nächsten Tag - damit die Arbeiten weitergehen konnten. Wir sind sehr froh, einen Fachhändler mit persönlichem Einsatz beauftragt zu haben und werden in Zukunft alle weiteren Aufträge gerne mit Firma Beckmann abwickeln. Das war nicht nur eine gute Leistung der Firma Beckmann, der Einsatz war absolut außergewöhnlich! Vielen Dank nochmal... ...” mehr

Unzumutbar? 24.07.2019pemandrys

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolle Ausstellung, erstklassiges Sortiment mit riesiger Auswahl. Sowohl Innen- als auch Außenbereich wirken sehr ansprechend, alles ist ordentlich und gut sortiert. Die Beratung ist sehr kompetent und freundlich, der Verkauf unkompliziert und einfach. Auch der Service im Lager ist blitzschnell, überaus zuvorkommend und hilfsbereit. Für Natursteinfreunde aus meiner Sicht die allererste Wahl im Raum Hamburg und Umgebung. Ein Besuch lohnt sich jeder Zeit, auch wenn man gerade nichts braucht... ;-) Wir haben dort schon viele schöne Ideen und Inspirationen gesammelt. ...” mehr

Unzumutbar? 06.04.2019Ein golocal Nutzer

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für die Qualität ist immer top! Der Preis aber hoch! und das Design für die Abteilungen ist nicht so! Ein paar Orte muss helle gewesen wären! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 529008-0, +49 40 529008-0, 0405290080, +49405290080

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Beckmann Baustoffcentrum GmbH & Co. KG Baustoffhandel an?

Beckmann Baustoffcentrum GmbH & Co. KG Baustoffhandel bietet Findlinge, Holz, Kiesel, Natursteine, Pflaster, Platten, Splitt, Stufen, Werkzeug und Felsen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Beckmann Baustoffcentrum GmbH & Co. KG Baustoffhandel?

Beckmann Baustoffcentrum GmbH & Co. KG Baustoffhandel bietet Bauzentrum, Fachmarkt und Baumarkt an.

Wie lautet die Adresse von Beckmann Baustoffcentrum GmbH & Co. KG Baustoffhandel?

Die Adresse von Beckmann Baustoffcentrum GmbH & Co. KG Baustoffhandel lautet: Segeberger Chaussee 312, 22851 Norderstedt

Wie sind die Öffnungszeiten von Beckmann Baustoffcentrum GmbH & Co. KG Baustoffhandel?

Beckmann Baustoffcentrum GmbH & Co. KG Baustoffhandel hat montags bis freitags von 07:00 - 17:00 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Beckmann Baustoffcentrum GmbH & Co. KG Baustoffhandel?

Beckmann Baustoffcentrum GmbH & Co. KG Baustoffhandel hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen