für München
×
×

Pfennigparade Phoenix Schulen und Kitas GmbH Ernst-Barlach-Schulen GmbH der Pfennigparade

Barlachstr. 26
80804 München - Schwabing-West Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 089 83 93-4000
Gratis anrufen
Telefax: 089 83 93-4004
EBS.Webmaster@ebs-m.de www.ebs-m.org
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Öffentlichkeitsarbeit  

Barlachstr. 26
80804 München - Schwabing-West
Telefon: 089 83 93-4041
Gratis anrufen

Sozial- und Beratungsarbeit  

Barlachstr. 26
80804 München - Schwabing-West
Telefon: 089 83 93-4321
Gratis anrufen

WKM Werkstatt für Körperbehinderte  

Telefon: 089 83 93-4602
Gratis anrufen

Ernst-Barlach-Schulen  

Barlachstr. 26
80804 München - Schwabing-West
Telefon: 089 83 93-6091
Gratis anrufen

Phoenix Konduktive Förderung  

Barlachstr. 26
80804 München - Schwabing-West
Telefon: 089 83 93-6393
Gratis anrufen

Ambulante Dienste  

Barlachstr. 26
80804 München - Schwabing-West
Telefon: 089 83 93-6507
Gratis anrufen

REVERSY  

Barlachstr. 26
80804 München - Schwabing-West
Telefon: 089 83 93-7065
Gratis anrufen

VUB Verwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft  

Barlachstr. 26
80804 München - Schwabing-West
Telefon: 089 83 93-8003
Gratis anrufen

PSG Programmier-Service, BKG Büro-Kommunikation  

Barlachstr. 26
80804 München - Schwabing-West
Telefon: 089 83 93-8547
Gratis anrufen

SIGMETA Informationsverarbeitung und Technik  

Barlachstr. 26
80804 München - Schwabing-West
Telefon: 089 83 93-9100
Gratis anrufen
Pfennigparade Phoenix Schulen und Kitas GmbH Ernst-Barlach-Schulen GmbH der Pfennigparade 089 83 93-4000 München Barlachstr. 26 80804 Schwabing-West 1 5 1

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Büro-Komminikation, Fachoberschule, Förderschule, Grundschule, Heilpädagogische Tagesstätte, Heilpädagogische Tagungsstätte, Internat, Kindergarten, Konduktiv, Konduktive Förderung, Mittelschule, Petö, Privatschule, Realschule, Rehabilitationszentrum, Schulen, körperliche und motorische Entwicklung, Grund- und Hauptschulen, Heilpädagogische Tagesstätten, Pfennigparade, Programmier-Service
Öffnungszeiten
nach Vereinbarungnormaler Schulbetrieb
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Pfennigparade Phoenix Schulen und Kitas GmbH Ernst-Barlach-Schulen GmbH der Pfennigparade

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.09.2020Lenaslos

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der einzige Stern, den ich für diese Schule gebe, ist für die Freundlichkeit des Personals. Ich habe eine Tochter mit Friedreich Ataxie, eine progressive neurologische Erkrankung und einem Immundefekt. Beide Krankheiten sind unheilbar, und vor allem die Friedreich Ataxie sorgt dafür, dass meine Tochter Grob- und Feinmotorik verliert. Als sie ein Jahr nach der Diagnose in Februar, mitten im Schuljahr, weg musste aus der Realschule Poing, habe ich mich bei der Ernst Barlach Schule angemeldet, da auf deren Webseite stand, dass sie Kinder mit neurologischen Erkrankungen immer aufnehmen würden. Die Realschulklasse war aber voll, und auch für das nächste Schuljahr sah der Koordinator keine Möglichkeiten meine Tochter aufzunehmen, und zwar aus dem folgenden Grund: die Schule hatte so viele gesunde Kinder aufgenommen, dass die Klassen voll waren und man wollte die gesunde Kinder nicht wieder wegschicken. Meine Tochter kam auf der Warteliste, und wir haben nie mehr etwas von der Ernst Barlachschule gehört ! Also landeten wir im Montessori-Trakt. Jetzt in der Corona-Zeiten gehört meine Tochter doppelt zur Risikogruppe. Die Montessori Fachoberschule kann ihr als Einzige in ihrer Klasse keinen guten Distanzunterricht anbieten, also habe ich die Ernst-Barlach-Schule mal wieder angerufen, um zu fragen, ob meine Tochter ev. in dieser Schule einen Platz mit gutem Distanzunterricht bekommen könnte. Bevor wir überhaupt zum Distanzunterricht kamen, wurde mir schon gesagt, dass im Sozialzweig keinen Platz mehr frei war, und auch nächstes Schuljahr würde es keine Möglichkeit geben, da der Sozialzweig immer sehr voll war. Auf meiner Nachfrage kam wieder die Antwort, dass man die gesunde Schüler doch nicht einfach wegschicken konnte. Was bringt eine Sonderschule für kranke und körperbehinderte Kinder und Jugendliche, wenn die wegen der Aufnahme (zu) vieler gesunden Schüler keinen Platz mehr bekommen? ...” mehr

Unzumutbar? 24.10.2011Qype User (Luxus-…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„gut, daß es Euch gibt”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 8393-4000, +49 89 8393-4000, 08983934000, +498983934000

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pfennigparade Phoenix Schulen und Kitas GmbH Ernst-Barlach-Schulen GmbH der Pfennigparade?

Die Adresse von Pfennigparade Phoenix Schulen und Kitas GmbH Ernst-Barlach-Schulen GmbH der Pfennigparade lautet: Barlachstr. 26, 80804 München

Was denken Internetnutzer über Pfennigparade Phoenix Schulen und Kitas GmbH Ernst-Barlach-Schulen GmbH der Pfennigparade?

Pfennigparade Phoenix Schulen und Kitas GmbH Ernst-Barlach-Schulen GmbH der Pfennigparade hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen