für Tauberbischofsheim und Umgebung
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Bäckerei Weber Inh. Peter Weber

Käppeleweg 4
97922 Lauda-Königshofen - Königshofen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 09343 62 31-0
Gratis anrufen
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Bäckerei Weber Inh.: Peter Weber  

Josef-Schmitt-Str. 38
97922 Lauda-Königshofen - Lauda
Telefon: 09343 6 54 25
Gratis anrufen

Bäckerei Weber Inh.: Peter Weber  

Hauptstr. 84
97922 Lauda-Königshofen - Königshofen
Telefon: 09343 58 09 09
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (2)

Meine Bewertung für Bäckerei Weber Inh. Peter Weber

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.07.2023Karin Kar

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben gestern frische Sonntags Brötchen geholt und frische Croissant, ich bin maßlos enttäuscht über die Qualität der Backwaren , die Brötchen waren nicht genießbar !! Wie Gummi ! Keine Ahnung was hier mit dem Bäcker passiert ist , für mich war Weber definitiv das letzte mal, rausgeworfenes Geld für die Biotonne und das wenn man auch noch Besuch hat , enttäuschend !!! ...” mehr

Unzumutbar? 27.05.2023Fam.W

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Waren eben bei Weber in Bestenheid frühstücken.War sehr lecker,Verkäuferin war sehr freundlich.Aber:Heute ist Pfingstsamstag.Die Verkäuferin war alleine! Das ist schon für das normale Tagesgeschäft an so einem Tag zuwenig.Dann soll sie auch noch Frühstück für die Kunden machen.Wir mussten nicht lange warten, obwohl sie uns sehr freundlich auf evtl.Wartezeit hingewiesen hat.Die arme Frau hatte Megastress und ist trotzdem wirklich mega freundlich gewesen. 5 Sterne für das Personal, keinen Stern für die Geschäftsleitung.Das ist eine nicht zumutbare Höchstleistung,die die Damen dort leisten müssen.Und das vermutlich noch bei Mindestlohn! ...” mehr

Unzumutbar? 13.09.2020Joline49

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kuchen kann man hier nicht kaufen. Qualitativ sehr schlecht. Schmeckt übelst. Schade fürs Geld.”

Unzumutbar? 30.05.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„kannst vergessen den laden-unfreudlich-besonders der...” mehr

Unzumutbar? 24.08.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Webers Gerlachsheim-super-besonders frau malz-tolle...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09343 6231-0, +49 9343 6231-0, 0934362310, +49934362310

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bäckerei Weber Inh. Peter Weber?

Die Adresse von Bäckerei Weber Inh. Peter Weber lautet: Käppeleweg 4, 97922 Lauda-Königshofen

Was denken Internetnutzer über Bäckerei Weber Inh. Peter Weber?

Bäckerei Weber Inh. Peter Weber hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen