für Bünde und Umgebung
×
×

Lukas-Krankenhaus Bünde

Telefax: 05223 16 71 92
info@lukas-krankenhaus.de http://www.lukas-krankenhaus.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Vorstandsvorsitzender Peter Hutmacher  

Telefon: 05223 1 67-209
Gratis anrufen

Klinik für Unfall- und Orthopädische Chirurgie, Hand- u. Wiederherstellungschirurgie  

Chefarzt Dr. Bernd-Wolfgang Bär  

Telefon: 05223 1 67-472
Gratis anrufen

Chefarzt Dr. Michael Menges  

Telefon: 05223 1 67-472
Gratis anrufen

Chefarzt Dr. Ulf Schmerwitz  

Telefon: 05223 1 67-472
Gratis anrufen

Medizinische Klinik I  

Chefärztin Dr. Annette Timmer-Stranghöner  

Telefon: 05223 1 67-215
Gratis anrufen

Medizinische Klinik II  

Chefarzt Dr. Christian Flottmann  

Telefon: 05223 1 67-404
Gratis anrufen

Institut für Radiologie  

Chefarzt Dr. Jens Folgmann  

Telefon: 05223 1 67-428
Gratis anrufen

Institut für Neurologie  

Leitender Arzt Dr. Meinhard Blattgerste  

Telefon: 05223 1 67-182
Gratis anrufen

Augenheilkunde  

Belegarzt Priv.-Doz. Dr. Matthias Klamann  

Telefon: 05221 5 35-22
Gratis anrufen

Krankenpflegeschule  

Schulleitung Andreas Fritsche  

Telefon: 05221 1 82 10 11
Gratis anrufen

Physiotherapie  

Leitung: Sandy Hühne-Vieth  

Telefon: 05223 1 67-304
Gratis anrufen

Pflegedirektorin  

Martina Waldeyer  

Telefon: 05223 1 67-408
Gratis anrufen

Ambulanz  

Telefon: 05223 1 67-122
Gratis anrufen

Verwaltungsdirektor Christian Stienhans  

Telefon: 05223 1 67-209
Gratis anrufen

Ärztlicher Direktor-Chefarzt Dr. Tim-Christopher Lendzian  

Telefon: 05223 1 67-230
Gratis anrufen

Technische Direktion  

Jörg Horst  

Telefon: 05223 1 67-309
Gratis anrufen

Klinik für Anaesthesiologie und Intensivmedizin  

Chefarzt Dr. Tim-Christopher Lendzian  

Telefon: 052223 1 67-230
Gratis anrufen

Klinik für Allgemein-, Visceral- und Minimal-Invasive Chirurgie  

Chefarzt Dr. Steffen Krummbein  

Telefon: 052223 1 67-407
Gratis anrufen

Chefarzt Oliver Fuckert  

Telefon: 052223 1 67-407
Gratis anrufen
Lukas-Krankenhaus Bünde 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Krankenhäuser, Vorstand, Klinik für Anaesthesiologie und Intensivmedizin, Klinik für Unfall- und Orthopädische Chirurgie, Hand- und Wiederherstellungschirurgie, Pflegedirektorin, Institut für Neurologie, Krankenpflegeschule, Ärztlicher Direktor, Klinik für Allgemein-, Visceral- und Minimal-Invasive Chirurgie, Gelenkzentrum, Frauenklinik, Medizinische Klinik, Ambulanz, Kaufmänischer Direktor, Institut für Radiologie, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Augenheilkunde, Allgemeinchirurgie, Anaesthesiologie, Hand- u. Wiederherstellungschirurgie, Intensivmedizin, Krankengymnastik, Neurologie, Orthopädische Chirurgie, Physiotherapie, Radiologie
Zusatzinformationen: Chest Pain Unit, Zertifiziertes Darmzentrum, DIN ISO 9001, Endoprothetikzentrum, Kompetenzzentrum für minimalinvasive Chirurgie, Lokales Traumazentrum, Allgemeinchirurgie, Anaesthesiologie, Augenheilkunde, Hand- u. Wiederherstellungschirurgie, Intensivmedizin, Neurologie, Orthopädische Chirurgie, Radiologie, Physiotherapie, Krankengymnastik
Unser Haus
In den insgesamt 28 Kliniken, Fachabteilungen, Instituten mit zusammen über 1.000 Planbetten werden in den Kreiskliniken Herford-Bünde jährlich etwa 40.000 Patienten stationär behandelt und rund 100.000 Patienten ambulant versorgt. Mit rund 3.000 Beschäftigten sind die Kreiskliniken Herford-Bünde der größte Arbeitgeber im Kreis Herford.
Weitere Informationen
Gründungsjahr 1890

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
dialo (1)

Meine Bewertung für Lukas-Krankenhaus Bünde

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.12.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Dieses Krankenhaus ist,gerade auch beim Umgang mit...” mehr

Unzumutbar? 20.12.2012mimi

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

sehr komprtente Ärztin „fühlte mich sehr gut behandelt und auch verstanden, war sehr einfühlsam und freundlich....super ...” mehr

Unzumutbar? 30.10.2012bootsmann1979

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich lag bisher einmal im Lukas Krankenhaus und das war bei der Geburt meiner kleinen Tochter. Entgegen vieler Meinungen meiner Bekannten, kann ich mich über die Betreuung dort nicht beschweren. Klar gibt es sicherlich ein paar Sachen, die man verbessern könnte aber eigentlich war ich ganz zufrieden. Die Ärzte und die Krankenschwestern waren alle nett und haben mir super geholfen und mir alle Fragen beantwortet. Das Essen ist OK, halt typisch Krankenhaus. Im Erdgeschoß gibt es ein Cafe, wo man mal gemütlich sitzen kann. ...” mehr


Das sagt das Web über "Lukas-Krankenhaus Bünde"

Jameda 3.5/5
aus 8 Bewertungen
Sanego 8.8/10
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05223 167192, +49 5223 167192, 05223167192, +495223167192

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Lukas-Krankenhaus Bünde?

Lukas-Krankenhaus Bünde bietet Krankenhäuser, Vorstand, Klinik für Anaesthesiologie und Intensivmedizin, Klinik für Unfall- und Orthopädische Chirurgie, Hand- und Wiederherstellungschirurgie, Pflegedirektorin, Institut für Neurologie, Krankenpflegeschule, Ärztlicher Direktor und Klinik für Allgemein-, Visceral- und Minimal-Invasive Chirurgie an.

Was denken Internetnutzer über Lukas-Krankenhaus Bünde?

Lukas-Krankenhaus Bünde hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen