für Passau und Umgebung
×
×

Batavia Squash

Kapuzinerstr. 26
94032 Passau - Innstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Telefon: 0851 9 31 23-4
Gratis anrufen Chat starten
info@batavia-fitness.de www.batavia-fitness.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Batavia Fitness  

Kapuzinerstr. 26
94032 Passau - Innstadt
Telefon: 0851 9 31 23-00
Gratis anrufen
Batavia Squash 0851 9 31 23-4 Passau Kapuzinerstr. 26 94032 Innstadt 3.5 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:00 Uhr
Montag 08:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 23:00 Uhr
Freitag 08:00 - 23:00 Uhr
Samstag 09:00 - 20:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 20:00 Uhr
Weitere Informationen
Ausbildungsbetrieb Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Batavia Squash hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Batavia Squash

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.06.2017Comlono

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein gutes Studio, auch wenn z.B. Die duschen nicht das schönste Ambiente abgeben. Jedoch kommt es im Fitnessstudio ja auch auf das Training an und das ist hier echt gut. Die Geräte sind neu und leicht zu benutzen, auch für Anfänger. Vor allem die cardiogeräte sind ziemlich modern und gut zu bedienen. Außerdem gibt es eine gute Kinderbetreuung. ...” mehr

Unzumutbar? 02.08.2015massabohana

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin total enttäuscht. Mag ja ein gutes und schönes Studio zu sein Aber was wenn was unvorhergesehenes passiert. Zum Beispiel Krankheit. Ich brauchte 3 Atteste und einen teuren Anwalt um aus den Jahresvertrag raus zu kommen. Es war schlicht entwürdigend wie man dort behandelt wird bei so einer Sache, obwohl bei Krankheit ein ausserordentliches Kündigungsrecht besteht. Nicht aber für Herrn Stocker. Und das obwohl ich früher schon mal Kunde dort war. ...” mehr

Unzumutbar? 04.01.2014Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Batavia gibt's eigentlich gleich zweimal in Passau. Einmal in der Innstadt (Batavia Fitness) und einmal im City Center (Oasis in der neuen Mitte). Beides schöne Studios mit allem drum und dran. Wer auf einen Trainer verzichten kann und keine Einweisungen braucht kann aber auch beruhigt ins Easy Fit gehen - gehört auch zu Batavia is aber günstiger ;-) Tipp: Egal wo : einen Schnuppertag kann man immer vereinbaren ...” mehr

Unzumutbar? 21.01.2010hq1966

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr sauber, guter Zustand der Geräte und Courts, nettes und freundliches Personal, toller Wellnessb ereich ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0851 93123-4, +49 851 93123-4, 0851931234, +49851931234

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Batavia Squash?

Die Adresse von Batavia Squash lautet: Kapuzinerstr. 26, 94032 Passau

Wie sind die Öffnungszeiten von Batavia Squash?

Batavia Squash hat montags bis freitags von 08:00 - 23:00 Uhr und samstags bis sonntags von 09:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Batavia Squash?

Batavia Squash hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen