für Lübeck und Umgebung
×
×

Warnemünde Andrea Fachärztin für Innere Medizin

Brandenbaumer Landstr. 135
23566 Lübeck - St. Gertrud Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0451 60 16 00
Gratis anrufen
info@brandenbaumer135.de http://www.brandenbaumer135.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Warnemünde Andrea  

Telefax: 0451 60 30 66
Warnemünde Andrea Fachärztin für Innere Medizin 0451 60 16 00 Lübeck Brandenbaumer Landstr. 135 23566 St. Gertrud https://102m.de/02/0157/0460/20015373_logo1_200x100.png 5 5 8

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (2)

Meine Bewertung für Warnemünde Andrea Fachärztin für Innere Medizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.04.2024Ricardo Kahl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nette und Kompetente Ärztin "Die Ärztin berät sehr gut ist sehr zuvorkommend und sehr Professionell. Auch das Personal ist hervorragend, Nett und toll. Die Praxis ist sehr schön gestaltet. Wenn Sie ein Problem haben, werde Ihnen sofort mehrere Lösungsvorschlag geboten und nach Ihrem Wunsch behandelt. ...” mehr

Unzumutbar? 23.01.2023Mythbuster

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe vor zwei Jahren schon eine Bewertung geschrieben, Zeit sie neu zu verfassen. Auch in den Zeiten der Pandemie fühlte und fühle ich mich gut aufgehoben. Obwohl auch hier immer wieder Personalausfälle Wartezeiten etc. verlängern, ist das ganze Praxisteam immer hilfsbereit und freundlich. Wenn es mal eine Überweisung zum Facharzt braucht, wird super geholfen und ein Termin vermittelt. Wenn man etwas kritisieren möchte, dann sind es die leider noch immer langen Wartezeiten. Auf der anderen Seite nehmen sich die beiden Ärztinnen (mittlerweile ist noch Frau Dr. Paasarge mit dabei) wirklich viel Zeit, hören zu und sind gründlich bei der Arbeit. Dazu wird alles gut und verständlich erklärt. So sollte es immer sein. Zusammenfassend: Noch immer fühle ich mich super aufgehoben und mittlerweile sind auch Freunde und Nachbarn von uns dort in Behandlung. ...” mehr

Unzumutbar? 11.04.2022Condemnator

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolut empfehlenswert. Ich bin in dieser Praxis jetzt seit sie vom Vorbesitzer übernommen wurde und muss sagen, ich bin hochgradig zufrieden. Nicht nur, dass sich die Ärztin sehr viel Zeit ist und sehr, sehr gründlich arbeitet, auch das ganze Praxisteam ist überaus nett und motiviert. Die organisieren Termine bei Fachärzten, es ist kaum zu glauben. Selbst jetzt während der Pandemie hat man das Gefühl, keine Last zu sein, sondern ernst genommen zu werden. Es ist schön zu sehen, dass auch heute noch, wo fast alle Ärzte die Patienten nur noch "durchtakten", eine Hausarztpraxis so viel Menschlichkeit ausstrahlen kann. Danke! ...” mehr

Unzumutbar? 22.11.2020Anja Gradert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sind schon seid Jahren Patienten und sind immer zufrieden gewesen. Man fühlt sich immer verstanden und gut behandelt. Sie nimmt sich auch mal etwas mehr Zeit für einen wenn man sie braucht. ...” mehr

Unzumutbar? 21.11.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich musste nach einer Operation mehrere Wochen nachbetreut werden. Frau Warnemünde hat sich immer se...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Warnemünde Andrea Fachärztin für Innere Medizin"

Jameda 5/5
aus 19 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0451 601600, +49 451 601600, 0451601600, +49451601600

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Warnemünde Andrea Fachärztin für Innere Medizin?

Die Adresse von Warnemünde Andrea Fachärztin für Innere Medizin lautet: Brandenbaumer Landstr. 135, 23566 Lübeck

Wie sind die Öffnungszeiten von Warnemünde Andrea Fachärztin für Innere Medizin?

Warnemünde Andrea Fachärztin für Innere Medizin hat montags von 08:00 - 12:00 Uhr, dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 19:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Warnemünde Andrea Fachärztin für Innere Medizin?

Warnemünde Andrea Fachärztin für Innere Medizin hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen