für Wismar und Umgebung
×
×

Hochschule Wismar University of Applied Sciences Technology Business and Design

Philipp-Müller-Str. 14
23966 Wismar - West Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon: 03841 7 53-0
Gratis anrufen
rene.stieger@hs-wismar.de http://www.hs-wismar.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Außenstelle Malchow / Poel  

Inselstr. 12
23999 Malchow/Poel - West
Telefon: 038425 4 27 80
Gratis anrufen
Hochschule Wismar University of Applied Sciences Technology Business and Design 03841 7 53-0 Wismar Philipp-Müller-Str. 14 23966 West 5 5 3

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
Dienstleistungen/Services: University of Applied Sciences: Technology, Business and Design
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 07:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 20:00 Uhr
Freitag 07:00 - 18:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Hochschule Wismar University of Applied Sciences Technology Business and Design

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.09.2023nameisweg1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Es war einfach toll, ich würde gerne hier einziehen <3”

Unzumutbar? 10.11.2013likefire1000

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier habe ich studiert. Es ist neben Rostock die wohl beste Hochshule im Land und über die Landesgrenzen hinaus ist Wismar für die gute Ausbildung bekannt. ...” mehr

Unzumutbar? 19.10.2012sp91

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im Großen und Ganzen bin ich sehr begeistert von sehr Hochschule Wismar. Sie hat einen sehr schönen Campus mit einer schönen großen Wiese, auf der es sich im Sommer in der Pause wirklich gut sitzt. Und es ist wirklich gut alles Gebäude und alle Fakultäten kompakt an einem Ort zu haben, ohne durch die ganze Stadt zu müssen. Die Gebäude sind alle erneuert und Räume und Labore sind gut und modern ausgestattet. (zumindest kann ich das von der Fakultät für Ingenieurwissenschaften behaupten^^) Auch die Bibliothek ist sehr neu und gut ausgestattet. Und es gibt dort auch sehr viele Arbeitsplätze und Arbeitsräume…allerdings muss man ja dort sehr leise sein. ;-) Und richtig gut finde ich die Mense in Wismar (die Beste in der ich bisher so gegessen habe), es gibt immer eine sehr große Auswahl, bei der wohl für jeden etwas dabei ist. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03841 753-0, +49 3841 753-0, 038417530, +4938417530

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Hochschule Wismar University of Applied Sciences Technology Business and Design?

Hochschule Wismar University of Applied Sciences Technology Business and Design bietet University of Applied Sciences: Technology, Business and Design an.

Wie lautet die Adresse von Hochschule Wismar University of Applied Sciences Technology Business and Design?

Die Adresse von Hochschule Wismar University of Applied Sciences Technology Business and Design lautet: Philipp-Müller-Str. 14, 23966 Wismar

Wie sind die Öffnungszeiten von Hochschule Wismar University of Applied Sciences Technology Business and Design?

Hochschule Wismar University of Applied Sciences Technology Business and Design hat montags bis donnerstags von 07:00 - 20:00 Uhr und freitags von 07:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hochschule Wismar University of Applied Sciences Technology Business and Design?

Hochschule Wismar University of Applied Sciences Technology Business and Design hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen