für die Stadt Aachen
×
×

Aachen-Laurensberger Rennverein e.V.

Albert-Servais-Allee 50
52070 Aachen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0241 91 71-0
Gratis anrufen Chat starten
info@chioaachen.de http://www.chioaachen.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

CHIO-Kartenverkauf  

Telefon: 0241 91 71-111
Gratis anrufen
Aachen-Laurensberger Rennverein e.V. 0241 91 71-0 Aachen Albert-Servais-Allee 50 52070 5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten
TICKETS: (0241) 91 71 111
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Aachen-Laurensberger Rennverein e.V.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.08.2015ines01

verifiziert durch Checkin, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es ist jedes Jahr toll aber sau teuer. :)”

Unzumutbar? 26.08.2014Elisabeth van Langen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Natürlich ein "Muss" für den Pferdesportler, ein Besuch des Aachen Laurensberger Rennvereins und seiner CHIO Veranstaltung mit "dem großen Preis der Nationen". Wer wirklich einmal richtig knallharten und guten Pferdesport sehen möchte der ist hier genau richtig. Alles tip top und gepflegt. Zwischen 2004 bis 2006 wurde das Turniergelände runderneuert Die Besucherzahlen liegen bei etwa 400.000 Besuchern während des CHIO. Dies kommt baer auch daher, das die Preise für die Renntage erschwinglich geblieben sind und man eher an einen Jahrmarkt als an ein bloßes Pferdeturnier erinnert wird. Gerne 5 Sterne. ...” mehr

Unzumutbar? 09.10.2010Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich sage vorab, ich bin kein Pferdefreund , die Biester sind mir einfach zu groß.Ich habe Angst davor. ABER ein Besuch beim CHIO in Aachen, auf dieser wundervollen Reitanlage ist ein persönlicher Gewinn.Ich habe gemerkt, ich lasse mich mitreissen,bin aufgeregt wie bei einem Fußballspiel.Die Atmosphäre, die Menschen, das Umfeld und (in den Pausen) die Leckereien. Wahnsinn und ein tolles Erlebnis. Inzwischen auch für Normalos erschwinglich. Hingehen und mit feiern !!! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0241 9171-0, +49 241 9171-0, 024191710, +4924191710

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Aachen-Laurensberger Rennverein e.V.?

Die Adresse von Aachen-Laurensberger Rennverein e.V. lautet: Albert-Servais-Allee 50, 52070 Aachen

Was denken Internetnutzer über Aachen-Laurensberger Rennverein e.V.?

Aachen-Laurensberger Rennverein e.V. hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen