für Hilden
×
×

Autohaus Schiefer GmbH RENAULT Ausstellung

Auf dem Sand 17-19
40721 Hilden Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:30 Uhr
Telefon: 02103 49 90-21
Gratis anrufen Chat starten
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Schiefer Autohaus GmbH RENAULT Leasing/Finanzierung/Versicherung  

40721 Hilden
Telefon: 02103 49 90-24
Gratis anrufen

Schiefer Autohaus GmbH RENAULT Neuwagen  

40721 Hilden
Telefon: 02103 49 90-22
Gratis anrufen

Schiefer Autohaus GmbH RENAULT Transporter  

40721 Hilden
Telefon: 02103 49 90-23
Gratis anrufen

Schiefer Autohaus GmbH RENAULT  

Auf dem Sand 17-19
40721 Hilden
Telefax: 02103 49 90-20
Autohaus Schiefer GmbH RENAULT Ausstellung 02103 49 90-21 Hilden Auf dem Sand 17-19 40721 2.5 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 18:30 Uhr
Montag 08:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:30 Uhr
Freitag 08:00 - 18:30 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Autohaus Schiefer GmbH RENAULT Ausstellung hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Autoplenum (1)

Meine Bewertung für Autohaus Schiefer GmbH RENAULT Ausstellung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.04.2023inoperative

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Autohaus wie viele andere auch, meint man auf den ersten Eindruck. Es stellt sich allerdings heraus, dass Schäden an Fahrzeugen nach dem Erwerb desselben mehr als halbherzig, nein, unprofessionell bzw. gar nicht behoben werden. Vielfaches Erscheinen mit dem Wagen ist erforderlich, kein Beheben der Mängel. Auch beim folgenden mal nicht. Die Kommunikation in und mit diesem Haus ist mangelhaft, da helfen auch scheinbare Lichtblicke nicht, bei denen man ernsthaftes Bemühen vorgibt. Nichtstun hat das selbe Resultat. Fazit Finger weg, unprofessionell und ja, auch ein wenig arrogant. Gefährliche und auch dumme Mischung. ...” mehr

Unzumutbar? 02.08.2022irrwitz1968

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super kompetent, super zuverlässig und immer freundlich! Ich habe bisher mehrfach einen sehr guten Kundendienst erlebt. Während des Dieselskandals wollte ich mein Fahrzeug mit einem zusätzlichen NO2 Filter auf eigene Kosten aufrüsten lassen. Das hätte ca. 3000 € gekostet. Die Firma Schiefer hat mich aufmerksam gemacht, dass Sie dies gerne umsetzen könnten, der Fahrzeughersteller aber noch keine Freigabe für das Fremdprodukt gegeben habe. Man versprach mir sich zu melden wenn es Neuigkeiten zu dem Thema gebe! Top und Danke! ...” mehr

Unzumutbar? 12.07.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Hatte mich mit Hr. Pape zu einem Verkaufsgespräch verabredet, es ging um einen bestimmten Wagen den....” mehr

Unzumutbar? 29.08.2012Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„War dreimal in der Werkstatt, dreimal wurde ein Schlauch ausgewechselt. Fehler war immer noch da. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02103 4990-21, +49 2103 4990-21, 02103499021, +492103499021

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Schiefer GmbH RENAULT Ausstellung?

Die Adresse von Autohaus Schiefer GmbH RENAULT Ausstellung lautet: Auf dem Sand 17-19, 40721 Hilden

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Schiefer GmbH RENAULT Ausstellung?

Autohaus Schiefer GmbH RENAULT Ausstellung hat montags bis freitags von 08:00 - 18:30 Uhr und samstags von 10:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Schiefer GmbH RENAULT Ausstellung?

Autohaus Schiefer GmbH RENAULT Ausstellung hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen