für Köln
×
×

Bachem Rechtsanwalt Dr. Rechtsanwälte

Im Zollhafen 5
50678 Köln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0221 93 64 28-0
Gratis anrufen
info@dr-bachem.de http://www.dr-bachem.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Bachem Rupert Dr., Schauseil Walter J., Luthmann Werner u. Klein Oliver  

Höninger Weg 100
50969
Telefax: 0221 93 64 28-11
Bachem Rechtsanwalt Dr. Rechtsanwälte 0221 93 64 28-0 Köln Im Zollhafen 5 50678 1.5 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Amtsgericht, Anwalt, Anwaltskanzleien, Anwälte, Arbeitsgericht, Arbeitsrecht, Bachem Rupert, Bechstädt Stefanie, Bechstädt, Stefanie Rechtsanwältin, Becker Svenja, Becker, Svenja Rechtsanwältin, Bittner Eva, Bittner, Eva Rechtsanwältin, Fachanwälte, Gericht, Haftungsrecht, Handels- und Gesellschaftsrecht, Handelsrecht, Interessenvertretung, Klein Oliver, Klein, Oliver rechtsanwalt, Landgericht, Luthmann Werner, Luthmann, Werner rechtsanwalt, Oberlandesgericht, Rechtsanwaltskanzlei, Rechtsanwaltskanzleien, Rechtsanwälte, Redemann, Björn Rechtsanwalt, Redermann Björn, Schauseil Walter J., Schauseil, Walter J. Rechtsanwalt, Sixel Sven, Sixel Sven Rechtsanwalt, Urheberrecht, Versicherungsrecht, Vertragsrecht, Verwaltungsgericht, Vollbach Sylvia, Vollbach, Sylvia Rechtsanwältin, fachanwälte, juristischer Beistand, versicherungsrecht, vertragsrecht
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (3)

Meine Bewertung für Bachem Rechtsanwalt Dr. Rechtsanwälte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.09.2023Andyms

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unglaublich wie unverschämt man bei jedem einzelnen Satz unterbrochen wird. Wenn man etwas nachvollziehen möchte, wird man unterbrochen und es wird von einem Straftatbestand gesprochen, und zwar das ich dies so gesagt haben soll. Und dann sage ich diverse male, dass ich nicht ein einziges mal ausreden darf, kommt die Antwort: Ja, das ist ja auch wichtig. Deswegen müssen wir das prüfen. Entsprechend hat die MA entschieden was ich sagen wollte, ohne mich aussprechen zu lassen und verdreht dann noch meine Wortwahl. Sie kann es ja nicht nachvollziehen, man kann ihr ja viel erzählen, also darf man deswegen nicht ausreden? Wenn ich nur einen Satz der hier steht, hätte sagen wollen, wäre ich jedes einzige mal unterbrochen worden. Wie unseriös und unverschämt ist das? ...” mehr

Unzumutbar? 16.06.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Schade dass man keine negativen Sterne für diese Unprofessionalität der Kanzlei vergeben kann. Weder...” mehr

Unzumutbar? 08.10.2020Nightfire

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wer ein freundliches Team sucht und kompetente Betreuung ist hier richtig.”

Unzumutbar? 29.06.2020Christian Wa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolut unprofessionelles, arrogantes, freches, überhebliches Verhalten am Telefon. Sachlage klären oder auch nur im entferntesten versuchen ein Gespräch zu einem Lösungsansatz aufzubauen ist hier unmöglich. Anschuldigungen über Anschuldigungen. Vielleicht wird so das geforderte Geld relativ erfolgreich eingetrieben, eine nachhaltige Vorgehensweise zum Halten der Mandantenkunden sieht aber anders aus! Mein Versicherer welcher anscheinend nur meine aktuelle Kontonummer nicht hatte ist mich nun los! ...” mehr

Unzumutbar? 24.05.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Eine unrealistische Forderung wird ohne konkreten Sachverhalt von der Kanzlei gefordert. Was besonde...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 936428-0, +49 221 936428-0, 02219364280, +492219364280

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bachem Rechtsanwalt Dr. Rechtsanwälte?

Die Adresse von Bachem Rechtsanwalt Dr. Rechtsanwälte lautet: Im Zollhafen 5, 50678 Köln

Was denken Internetnutzer über Bachem Rechtsanwalt Dr. Rechtsanwälte?

Bachem Rechtsanwalt Dr. Rechtsanwälte hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen