für Salzgitter und Umgebung
×
×

Stadt Salzgitter Rathaus Lebenstedt + Bad

38226 Salzgitter
Telefon: 05341 8 39-0
Gratis anrufen
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Bauhof - StraßenunterhaltungsBez. Süd  

Telefon: 05341 8 39-2151
Gratis anrufen

Auskünfte aus dem Einwohnermelderegister  

Telefon: 05341 8 39-3210
Gratis anrufen

Bauhof - StraßenunterhaltungsBez. Nord  

Telefon: 05341 8 39-3736
Gratis anrufen

Musikschule  

Telefon: 05341 8 39-3418
Gratis anrufen

Beratungsstelle für Kinder, Jugendliche u. Eltern  

Telefon: 05341 8 39-3491
Gratis anrufen

Beratungsstelle für Kinder, Jugendliche u. Eltern  

Marktplatz 11
38259
Telefon: 05341 8 39-2036
Gratis anrufen

BürgerCenter  

Telefon: 05341 8 39-3812
Gratis anrufen

Friedhof Lebenstedt  

Telefon: 05341 8 39-3742
Gratis anrufen

Haus- u. Sperrmüllabfuhr  

Telefon: 05341 8 39-4077
Gratis anrufen

Stadtbibliothek Information  

Telefon: 05341 8 39-3434
Gratis anrufen

Straßenreinigung  

Telefon: 05341 8 39-3743
Gratis anrufen

Volkshochschule Lebenstedt  

Telefon: 05341 8 39-3604
Gratis anrufen

Volkshochschule Bad  

Telefon: 05341 8 39-2200
Gratis anrufen
Stadt Salzgitter Rathaus Lebenstedt + Bad 05341 8 39-0 Salzgitter 38226 2 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(1)
Museumstr. 58 a
38229 Salzgitter Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Container Gaus
Friedrich-Seele-Str. 19
38122 Braunschweig Mehr Informationen ...
Kundenlogo von SRB Städtischer Regiebetrieb
Korbmacherweg 5
38226 Salzgitter Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Stadt Salzgitter Rathaus Lebenstedt + Bad

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.02.2023Hafiz Awais

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die sind sehr sehr schlecht Sie haben keine Menschlichkeit und keinen Sinn für irgendjemanden…………”

Unzumutbar? 25.10.2021M. Kleinh14Q

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe sehr gute Erfahrung gemacht mit der Führerscheinstelle, Frau Mischke war einmalig. Sie war hilfsbereit und hat versucht sofort zu helfen. Einfach nur wunderbar. ...” mehr

Unzumutbar? 14.09.2020SeilramSZ1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es ist eine Unverschämtheit, wie die Kfz-Zulassungsstelle ihre Dienstleistungen eingeschränkt hat. Drei Wochen Wartezeit für eine Zulassung von Neufahrzeug. Und dies jetzt im September. Wie man in der Zwischenzeit zur Arbeit kommt, ist denen ja egal. Unverständlich. Ob wegen Corona nun alle Mitarbeiter zu Hause bleiben dürfen? Oder hat man alle entlassen? Bei uns im Betrieb wird jedenfalls weitergearbeitet und zwar seit Beginn an. Als Kommune kann man das wohl machen, denn es gibt ja keine Konkurrenz und für uns Einwohner keine Ausweichmöglichkeit. ...” mehr

Unzumutbar? 09.04.2018Rolf Eckelt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schlechte!”

Unzumutbar? 12.12.2008Qype User (laptec…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Manchmal wirklich lange Wartezeiten bis man dran kommt, um dann zu erfahren, dass man dort falsch ist und doch woanders hingehen soll. Dort ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05341 839-0, +49 5341 839-0, 053418390, +4953418390

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Stadt Salzgitter Rathaus Lebenstedt + Bad?

Die Adresse von Stadt Salzgitter Rathaus Lebenstedt + Bad lautet: 38226 Salzgitter

Was denken Internetnutzer über Stadt Salzgitter Rathaus Lebenstedt + Bad?

Stadt Salzgitter Rathaus Lebenstedt + Bad hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen