für Alsdorf, Baesweiler, Herzogenrath und Würselen
×
×

Rhein-Maas Klinikum GmbH

Mauerfeldchen 25
52146 Würselen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02405 62-0
Gratis anrufen Chat starten
http://www.rheinmaasklinikum.de/
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Geriatrie und geriatrische Rehabilitation  

Telefon: 02405 62-3175
Gratis anrufen

Interdisziplinäre Notfallaufnahme  

Telefon: 02405 62-3305
Gratis anrufen

Unfall- Hand- und Wiederherstellungschirurgie  

Telefon: 02405 62-3313
Gratis anrufen

Innere Medizin mit Nephrologie und Kardiologie  

Telefon: 02405 62-3333
Gratis anrufen

Radiologie und Nuklearmedizin  

Telefon: 02405 62-3343
Gratis anrufen

Frauenheilkunde und Geburtshilfe  

Telefon: 02405 62-3363
Gratis anrufen

Orthopädie  

Telefon: 02405 62-3372
Gratis anrufen

Schmerztherapie und Palliativmedizin  

Telefon: 02405 62-3651
Gratis anrufen

Internistische Rheumatologie  

Telefon: 02405 62-3749
Gratis anrufen

Euregio Kontinenzzentrum  

Telefon: 02405 62-3802
Gratis anrufen

Rhein-Maas Klinikum GmbH  

Telefax: 02405 62-3818

Schule für Pflegeberufe  

Telefon: 02405 62-4121
Gratis anrufen
Rhein-Maas Klinikum GmbH 02405 62-0 Würselen Mauerfeldchen 25 52146 3.5 5 9

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Rhein-Maas Klinikum GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.06.2021foxironjaanna

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Familienmitglied wurde im RMK operiert, unfallchirurgisch. Es war eine geplante OP. Die Anmeldung sowie das Narkosegespräch verliefen reibungslos. Das Personal in der Aufnahme, an der Pforte, in der Anästhesie war ebenso freundlich wie auf Station, angefangen von den Stationsassistentinnen, der Stationssekretärin bis hin zu den Pflegekräften. Das Essen könnte durchaus besser sein, ist aber noch akzeptabel. Ich muss dazu sagen, dass der Patient auf der Premiumstation gelegen hat und somit von einem absoluten Privatpatientenbonus profitieren konnte. ...” mehr

Unzumutbar? 24.08.2020Uwe Czernachowski

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„eine schwere Operation, topp Schlaganfall, jetzt wieder alles okay also 5 Sterne”

Unzumutbar? 19.12.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Hallo Ich musste gestern meine Mutter zu ihnrn in die Klinik bringen( sie ist 88 Jahre alt und nach...” mehr

Unzumutbar? 17.09.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Kann leider nur einen halben Stern für eine handvoll der Schwestern hier ausstellen. So schlecht bin...” mehr

Unzumutbar? 06.09.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Bis aufs Essen alles Super! Ärzte, Schwestern und Pfleger sehr freundlich und kompetent. Knie-OP 5.7...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Rhein-Maas Klinikum GmbH"

Jameda 1.5/5
aus 1 Bewertung
Sanego 9.8/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02405 62-0, +49 2405 62-0, 02405620, +492405620

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rhein-Maas Klinikum GmbH?

Die Adresse von Rhein-Maas Klinikum GmbH lautet: Mauerfeldchen 25, 52146 Würselen

Was denken Internetnutzer über Rhein-Maas Klinikum GmbH?

Rhein-Maas Klinikum GmbH hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen