für Neckarsulm und Umgebung
×
×

SLK-Klinikum am Plattenwald - Empfang

Am Plattenwald 1
74177 Bad Friedrichshall - Plattenwald Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07136 28-0
Gratis anrufen
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Allgemein, Viszeral und Gefäßchirurgie  

Am Plattenwald 1
74177 Bad Friedrichshall - Plattenwald
Telefon: 07136 28-53001
Gratis anrufen

Innere Medizin I: Kardiologie, Angiologie u. MINT  

Am Plattenwald 1
74177 Bad Friedrichshall - Plattenwald
Telefon: 07136 28-54001
Gratis anrufen

Innere Medizin II: Gastroenterologie, Nephrologie, Diabetologie  

Am Plattenwald 1
74177 Bad Friedrichshall - Plattenwald
Telefon: 07136 28-55001
Gratis anrufen

Orthopädie u. Unfallchirurgie, Schmerztherapie  

Am Plattenwald 1
74177 Bad Friedrichshall - Plattenwald
Telefon: 07136 28-56001
Gratis anrufen

Therapiezentrum  

Am Plattenwald 1
74177 Bad Friedrichshall - Plattenwald
Telefon: 07136 28-50310
Gratis anrufen

Notaufnahme  

Am Plattenwald 1
74177 Bad Friedrichshall - Plattenwald
Telefon: 07136 28-50100
Gratis anrufen

SLK-Family  

Am Plattenwald 1
74177 Bad Friedrichshall - Plattenwald
Telefon: 07136 28-44130
Gratis anrufen

Diagnostische und interventionelle Radiologie  

Am Plattenwald 1
74177 Bad Friedrichshall - Plattenwald
Telefon: 07136 28-57010
Gratis anrufen
SLK-Klinikum am Plattenwald - Empfang 07136 28-0 Bad Friedrichshall Am Plattenwald 1 74177 Plattenwald 3 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für SLK-Klinikum am Plattenwald - Empfang

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.07.2023Angela Niethammer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr geehrtes Team von der zentralen Notfallaufnahme Klinikum Plattenwald, ich war letzte Woche Ihre Patientin und möchte mich an dieser Stelle ganz, ganz herzlich für die superklasse Betreuung währen der Behandlungszeit bedanken. Ich wurde vom gesamten Team aller bestens betreut und behandelt. Die fachkompetente, emphatische und superfreundliche Art, die mir alle entgegengebracht haben, hat mir sehr gutgetan. Es hat wirklich alles gepasst, ich habe mich von der Annahme, bis zum abschließenden Informationsgespräch mit dem Arzt, sehr gut aufgehoben gefühlt. Mit großem Respekt für Ihren täglichen Dienst an 365 Tagen und 24 Sunden am Tag bedanke ich mich herzlich bei Ihrem gesamten Team. Machen Sie bitte weiter so mit diesem tollen Dienst für Ihre Patienten. Mit freundlichen Grüßen aus Löwenstein ...” mehr

Unzumutbar? 01.09.2022Obestdorf07

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieses Krankenhaus, wie das im Gesundbrunnen unter aller Würde, menschenunwürdig, was hier mit den Patienten getrieben wird und mit den Angehörigen. Die werden ins Gesicht angelogen, verdummt. Manchen Ärzten ist es zu viel, sich um Patienten zu kümmern, die schon älter sind. und dann bekommt man von diesem Direktor vom Plattenwald gesagt "es war Schicksal, das unsere Mutter verstorben ist", sagt man so was als Direktor, einfach nur noch menschenverachtend so was, wenn es seine Mutter gewesen wäre, hätte er dann auch so einen spruch losgelassen???? Diese Ärztin noch dieser Direktor haben keinerlei Anstand, Respekt, ist wohl bei der Erziehung verloren gegangen. ABer alle Ärzte halten zusammen, wie heißt das sprichwort "Eine Krähe hackt der anderen Krähe kein Auge raus". Und wenn man sich über das Beschwerdemanagement beschwert, bekommt man auch kein Recht. Was ich mir jetzt wünsche, das erwähne ich hier lieber nicht.. Und die Hygiene in den Krankenhäusern sollte überprüft werden. ...” mehr

Unzumutbar? 12.01.2022Gerd Guenter Stahn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr zuverlässig und praktisch + sehr freundlich.”

Unzumutbar? 03.11.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Unser Vater wurde bereits 2014 eingeliefert. Hier schon wortwörtlich "unter aller Sau". Un...” mehr


Das sagt das Web über "SLK-Klinikum am Plattenwald - Empfang"

Jameda 1/5
aus 3 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07136 28-0, +49 7136 28-0, 07136280, +497136280

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von SLK-Klinikum am Plattenwald - Empfang?

Die Adresse von SLK-Klinikum am Plattenwald - Empfang lautet: Am Plattenwald 1, 74177 Bad Friedrichshall

Was denken Internetnutzer über SLK-Klinikum am Plattenwald - Empfang?

SLK-Klinikum am Plattenwald - Empfang hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen