für Jena und Umgebung
×
×

Orthopädieschuhtechnik Jena GmbH ORTHOJENA

Grietgasse 23
07743 Jena - Zentrum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 03641 88 93 12
Gratis anrufen
info@orthojena.de http://www.orthojena.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

  

Bahnhofstr. 17
07768 Kahla
Telefon: 036424 5 29 02
Gratis anrufen

  

Hermann-Pistor-Str. 1
07745 Jena - Winzerla
Telefon: 03641 61 89 07
Gratis anrufen
Orthopädieschuhtechnik Jena GmbH ORTHOJENA 03641 88 93 12 Jena Grietgasse 23 07743 Zentrum https://ies.v4all.de/0122/OETB/0232/5/7085/5687085_200x100px.png 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Orthopädie, Fußpflege, Schuhtechnik, Maßschuhe, Bandagen, Kompressionsartikel, Bequeme Schuhmode, Einlagen, Schuhreparatur, Schuhe, Orthopädietechnik, Medizinische Fußpflege, Orthopädische Zurichtung, Schuh-Reparatur-Service, Orthopädie-Schuhtechnik, Bequem Schuhe, Orth. Schuhe, Podologie / Fußpflege, Diabetes, Ecco, Finn Comfort, Fußdruckmessung, JENAfit, Kompressionsstrümpfe, Waldläufer
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 18:30 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Orthopädieschuhtechnik Jena GmbH ORTHOJENA

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.01.2024cawi891

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Super Service”

Unzumutbar? 21.08.2019plextor

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Service”

Unzumutbar? 14.05.2013Honey55

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Schuhsohlenerhöhung bei einem Paar Schuhe von mir wurde nicht richtig durchgeführt. Es sollte auch unterm Fußballen eine Erhöhung von 2 cm sein. Beim Abholen der Schuhe hörte die Sohlenerhöhung da auf, wo der Ballen begann. Aus diesem Grund konnte ich mit dem Schuh gar nicht richtig gehen, sondern bekam noch Gleichgewichtsstörungen dabei. Habe sie also reklamiert! Mir wurde gesagt, ich kann sie in einer Woche wieder abholen. Leider: Als ich nach einer Woche die Schuhe abholen wollte, war gar nichts daran gemacht. Überhaupt nichts. Es hieß also wieder eine Woche warten, bis der Schuh dann endlich fertig war. Ich kann die Orthopädie-Schuhtechnik Jena GmbH nicht, aber auch überhaupt nicht empfehlen; habe dort mehrfach sehr schlechte Erfahrungen gemacht!!! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03641 889312, +49 3641 889312, 03641889312, +493641889312

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Orthopädieschuhtechnik Jena GmbH ORTHOJENA?

Orthopädieschuhtechnik Jena GmbH ORTHOJENA bietet Orthopädie, Fußpflege, Schuhtechnik, Maßschuhe, Bandagen, Kompressionsartikel, Bequeme Schuhmode, Einlagen, Schuhreparatur und Schuhe an.

Wie lautet die Adresse von Orthopädieschuhtechnik Jena GmbH ORTHOJENA?

Die Adresse von Orthopädieschuhtechnik Jena GmbH ORTHOJENA lautet: Grietgasse 23, 07743 Jena

Wie sind die Öffnungszeiten von Orthopädieschuhtechnik Jena GmbH ORTHOJENA?

Orthopädieschuhtechnik Jena GmbH ORTHOJENA hat montags bis freitags von 09:00 - 18:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Orthopädieschuhtechnik Jena GmbH ORTHOJENA?

Orthopädieschuhtechnik Jena GmbH ORTHOJENA hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen