für Radebeul, Coswig, Weinböhla und Umgebung
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Börse - Kulturbetriebsgesellschaft Meißner Land mbH

Hauptstr. 29
01640 Coswig Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 16:00 Uhr
Telefon: 03523 70 01 86
Gratis anrufen Chat starten
info@boerse-coswig.de https://www.kultur-coswig.de/
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Villa Teresa  

Kötitzer Str. 30
01640 Coswig
kontakt@villa-teresa.de https://www.villa-teresa.de/
Telefon: 03523 53 61 07
Gratis anrufen

Kulturbetriebsgesellschaft Meißner Land mbH, Börse Coswig  

Hauptstr. 29
01640 Coswig
Telefax: 03523 7 43 31
Börse - Kulturbetriebsgesellschaft Meißner Land mbH 03523 70 01 86 Coswig Hauptstr. 29 01640 de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@4f13d7fe 4 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Börse - Kulturbetriebsgesellschaft Meißner Land mbH

Bilder aus weiteren Quellen (10)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 16:00 Uhr
Montag 10:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Börse - Kulturbetriebsgesellschaft Meißner Land mbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Börse - Kulturbetriebsgesellschaft Meißner Land mbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.10.2023Urlauber

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Ideal zur Erkundung von Dresden und Meißen „- teilweise etwas laut - Frühstück könnte abwechslungsreicher sein”

Hotel
Unzumutbar? 24.04.2022Sabine MA

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren heute zum brunchen im Restaurant in der Börse Coswig. Es war so lecker,so reichlich. Wurden so nett und freundlich bedient. Leider waren wir heute die einzigen Gäste,da es sich noch rum sprechen muss, das wieder Sonntagsbrunch stattfindet. Wir sagen, liebe Leute geht zum Brunch das Team gibt sich so große Mühe besser geht's gar nicht. Wir kommen auf jeden Fall wieder,mit Freundin,oder mit Tochter und Freund. ...” mehr

Unzumutbar? 09.11.2012Silberbauer B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr schöner Saal das war es dann auch schon; okay der Service war aufmerksam. Bei der großen Veranstaltung war die Küche heillos ...” mehr

Unzumutbar? 21.01.2009Qype User (Freddr…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich hab in diesem Gebäude meine Jugendweihe gefeiert. War eine Recht schöne Zeremonie und es wurde sogar alles auf Film festgehalten. Es ...” mehr

Unzumutbar? 02.07.2008Qype User (lany8…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr zu empfehlen ist die 80er Party, die 2 bis 3 mal im Jahr in der Börse stattfindet. Es ist eine tolle Stimmung, von mal zu mal wird es ...” mehr


Das sagt das Web über "Börse - Kulturbetriebsgesellschaft Meißner Land mbH"

tripadvisor 5/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03523 700186, +49 3523 700186, 03523700186, +493523700186

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Börse - Kulturbetriebsgesellschaft Meißner Land mbH?

Die Adresse von Börse - Kulturbetriebsgesellschaft Meißner Land mbH lautet: Hauptstr. 29, 01640 Coswig

Wie sind die Öffnungszeiten von Börse - Kulturbetriebsgesellschaft Meißner Land mbH?

Börse - Kulturbetriebsgesellschaft Meißner Land mbH hat montags von 10:00 - 16:00 Uhr, dienstags von 10:00 - 18:00 Uhr, donnerstags von 10:00 - 18:00 Uhr und freitags von 10:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Börse - Kulturbetriebsgesellschaft Meißner Land mbH?

Börse - Kulturbetriebsgesellschaft Meißner Land mbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen