für Langenhagen mit Hannover Nord/West
×
×

Taxengemeinschaft Langenhagen GmbH Taxiunternehmen

Walsroder Str. 62
30853 Langenhagen - Alt-Langenhagen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0511 73 01 01
Gratis anrufen
www.taxi-730101.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Taxiunternehmen  

Telefon: 0511 73 22 22

Taxiunternehmen  

Telefon: 0511 73 11 11

Taxiunternehmen  

Telefax: 0511 7 79 89
Taxengemeinschaft Langenhagen GmbH Taxiunternehmen 0511 73 01 01 Langenhagen Walsroder Str. 62 30853 Alt-Langenhagen 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Flughafenstraße 2
30855 Langenhagen
Telefon: 0157 39 87 61 53
(55)
Lokale Empfehlung Taxengemeinschaft Langenhagen GmbH Taxiunternehmen

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Taxengemeinschaft Langenhagen GmbH Taxiunternehmen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.05.2022volkerkrause1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Schnell und zuverlässig”

Unzumutbar? 20.04.2020pummelhexe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kam am 20.4.20 mit dem Zug am Bhf. Langenhagen-Mitte an. Ich stieg in ein Taxi, dessen Fahrer ich kenne, es stand auch vorne. Angeblich war es aber nicht das erste, welches an der Reihe war (wer hat sich die Art und Weise der Aufstellung dort ausgedacht? Tststststsss...). Nun regte sich besonders ein Fahrer der Taxengemeinschaft TGL Tel. 73 01 01 auf, beschimpfte mich und den Fahrer, fuhr mit seinem Taxi vor das, in welchem ich saß, und verhinderte die Abfahrt. Ja, die Zeiten sind schwierig, aber ich als Fahrgast habe das Recht, mir das Fahrzeug auszusuchen. Und nicht in jedem Fahrzeug kann man bequem ein- und aussteigen oder gar sitzen. Ein Anruf bei der Zentrale ergab: Geht dem Fahrer wohl am A... vorbei. Das ist mal eine klare Haltung! Ich habe auch eine: lieber gehe ich zu Fuß als noch jemals in ein Auto dieser Taxengemeinschaft einzusteigen. Ein D...mann und viele, die darunter leiden müssen. Eigentlich 0 Sterne, aber dann kann man nicht berwerten :-( ...” mehr

Unzumutbar? 22.12.2018Ulrich Lindloff

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider schlechte. Am 7.12. habe über 3811 gegen 16:30 Uhr ein Taxi zur Nordstrasse 13 in 30689 Langenhagen bestellt. Es hieß „der Wagen kommt gleich. Es passierte nichts. Gegen 16:46 habe bei 3811 noch einmal nachgefragt. Dort sagte man habe die Bestellung sofort an die Taxigemeinschaft Langenhagen weitergehen. Eine Rückfrage dort gegen 17:00 ergab als Antwort, man habe derzeit keinen Wagen. Um 17:30 Uhr hieß es dann man habe immer noch keinen Wagen. Ich habe dann nach einer Stunde Wartezeit ohne weitere Information seitens der Taxi Gemeinschaft den Auftrag storniert. Mein Fehler war, zu sagen, dass die Fahrten „nur“ nach Langenhagen ginge. Den Fehler werde ich sicher nicht wiederholen. Soweit ich weiß, gibt die TGL normalerweise Aufträge weiter an 730101. Ich las nur sagen „Nie Wieder LGL! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 730101, +49 511 730101, 0511730101, +49511730101

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Taxengemeinschaft Langenhagen GmbH Taxiunternehmen?

Die Adresse von Taxengemeinschaft Langenhagen GmbH Taxiunternehmen lautet: Walsroder Str. 62, 30853 Langenhagen

Was denken Internetnutzer über Taxengemeinschaft Langenhagen GmbH Taxiunternehmen?

Taxengemeinschaft Langenhagen GmbH Taxiunternehmen hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen