für Gera und Umgebung
×
×

Blumen-Steingrüber Inh. Sabine Linke

Schellingstr. 3
07548 Gera - Untermhaus Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0365 2 35 60
Gratis anrufen
https://www.blumen-steingrüber.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Linke Ruth  

Untermhäuser Str. 45
07548 Gera - Untermhaus
Telefon: 0365 8 00 23 06
Gratis anrufen
Blumen-Steingrüber Inh. Sabine Linke 0365 2 35 60 Gera Schellingstr. 3 07548 Untermhaus 5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Blumen-Steingrüber Inh. Sabine Linke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.02.2022Marc Marks

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kaufe seit vielen Jahren meine Blumen in diesem Geschäft. Bin immer sehr zufrieden von der Qualität und Freundlichkeit. ...” mehr

Unzumutbar? 05.11.2019Konzentrat

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da die beste Ehefrau von allen nicht nur mich, sondern auch und vor allem Blumen liebt, sollte es beim jüngsten Besuch in Gera ein nettes Sträußchen für zu Hause geben. Es war dann nicht der erstbeste, sondern der am einladensten wirkende Blumenladen, dem unsere Aufmerksamkeit galt. Eigentlich recht unauffällig an einer Verkehrsstraße gelegen bot dennoch das Schaufenster so viel schönes für`s Auge, dass ein sofortiger Halt geboten war. Auch innen ein feines Angebot aus Fertigsträußen, frischen Blumen "lose" und etwas Beiwerk sowie Blumenübertöpfe usw. Leider keine Parkplätze, jedenfalls sah ich keinen. So hielt ich auf dem überbreiten Fußweg ( abgesenkter Bordstein, rote Pflasterung, mindestens ein Kinderwagen passte noch vorbei ) an, meine Frau eilte flugs in den Laden und wurde sofort fündig. Ich blieb gleichwohl unbemerkt wie unbestraft ob meines frevelhaften Autoaufdemfußwegabstellen. Zwei fertig gebundene Sträuße kamen in die engere Wahl. Kurzes Überlegen, dann wurde der eine von beiden gekauft. 9,50 €, preiswert, für das schöne Arrangement aus frischen Blumen. 10 Euro gegeben, danke, kein Rückgeld. Die sehr freundliche Verkäuferin nahm es erstaunt und erfreut zugleich zur Kenntnis und entgegen. "Handwerkliche Arbeit sollte immer gewürdigt werden", so oder ähnliche begründete meine Frau die Gabe von 5 % "Trinkgeld". Die Verkäuferin bedankte sich und merkte an, dass eben dies, die Würdigung des Handwerks, ihr leider nur sehr selten zuteil werde. Nicht in Geld gemessen, es reichen ja schon Worte der Anerkennung. Ein spezielles Geraer Problem ? Wohl kaum. Eher ein Gesamtgesellschaftliches. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0365 23560, +49 365 23560, 036523560, +4936523560

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Blumen-Steingrüber Inh. Sabine Linke?

Die Adresse von Blumen-Steingrüber Inh. Sabine Linke lautet: Schellingstr. 3, 07548 Gera

Was denken Internetnutzer über Blumen-Steingrüber Inh. Sabine Linke?

Blumen-Steingrüber Inh. Sabine Linke hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen