für Berlin
×
×

Accepta-Treuhand Steuerberatungs GmbH

Halberstädter Str. 6
10711 Berlin - Halensee Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 030 8 91 10 83
Telefon: 030 8 91 10 42
Gratis anrufen
E-Mail senden www.accepta-stb.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Accepta-Treuhand Steuerberatungsgesellschaft mbH  

Halberstädter Str. 6
10711 Berlin - Halensee
Telefon: 030 81 49 58 61
Gratis anrufen
Accepta-Treuhand Steuerberatungs GmbH 030 8 91 10 83 Berlin Halberstädter Str. 6 10711 Halensee 1 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Rechtsberatung, Buchhaltung, Lohnabrechnungen, Betriebswirtschaftliche Beratung
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Accepta-Treuhand Steuerberatungs GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.02.2020katastrophe20

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Katastrophale Kanzlei - unterirdische Organisation!!! Das Steuerbüro hat meine Unterlagen ein komplettes Jahr nicht bearbeitet - auf Anfragen wurde ich immer wieder vertröstet, aber nichts - gar nichts ist passiert...: UNTERLAGEN FÜR 2017 WURDEN VON MIR IM OKTOBER 2018 ABGEGEBEN UND 2018 IM JANUAR 2019!!! DANN BLIEBEN DIE UNTERLAGEN LIEGEN - BIS ICH SIE IM OKTOBER 2019 ABGEHOLT HABE - KOMPLETTE UNTÄTIGKEIT DER STEUERKANZLEI Folge: Kontopfändung!!! Das Ruhen der Krankenversicherung, da kein Jahresabschluss erfolgt - mit der Folge, dass meine Hüfte-Tep Op nun nicht beglichen wird von der Krankenkasse!!! Schätzungen vom Finanzamt!!! Entschuldigen nach Monaten: der Sachbearbeiter sei im Burn Out - eine zweite Sachbearbeiterin würde sich nun umgehend um alles kümmern - nichts ist passiert - die zweite Sachbearbeiterin war eine Aushilfe, die nur stundenweise da war und telefonisch nie erreichbar!! NACH ÜBER EINEM JAHR HABE ICH DIE UNTERLAGEN VOR ORT PERSÖNLICH ABGEHOLT UND EIN ANDERES STEUERBÜRO BEAUFTRAGEN MÜSSEN - VIER MONATE NACH ABHOLUNG DER UNTERLAGEN BEKAM ICH NUN EINE RECHNUNG ÜBER RUND 1800 Euro FÜR NULL LEISTUNG!!! ich werde mich diesbezüglich nun anwaltlich vertreten lassen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 8911083, +49 30 8911083, 0308911083, +49308911083

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Accepta-Treuhand Steuerberatungs GmbH?

Die Adresse von Accepta-Treuhand Steuerberatungs GmbH lautet: Halberstädter Str. 6, 10711 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Accepta-Treuhand Steuerberatungs GmbH?

Accepta-Treuhand Steuerberatungs GmbH hat montags bis donnerstags von 08:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Accepta-Treuhand Steuerberatungs GmbH?

Accepta-Treuhand Steuerberatungs GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen