via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Kündigung wird ignoriert, trotz Widerspruch weiter abgebucht, setzen auf Zermürbe-Taktik, Mahnungen über
Mahnungen, keine konkrete Angabe zur Forderungsgrundlage, gehen bis zum Gericht. Ich persönlich finde das gesamte Vorgehen zumindest moralisch absolut verwerflich!
Lasst die Finger von diesem Anbieter!!!!!!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Vorsicht bei der 1und1. Ich kann diesen Verein Niemandem empfehlen. Wollte meinen DSL Anschluss beim
Umzug in die neue Wohnung mitnehmen. Leider war dies nicht möglich, weil im neuen Haus Rahmenverträge mit Unitymedia bestehen. Der Umzug wurde also meinerseits bei 1und1 storniert und es haben keine Weiteren Dienstleistungen mehr stattgefunden. Kein Techniker Termin, keine Freischaltung und ich habe seitdem her kein Internet von 1und1 bezogen. Danach wurden mir zuerst Techniker Gebühren in Rechnung gestellt und weitere 3 Monate der Dienstleistung die ich nicht erhalten konnte. Dann nannte man die Techniker Gebühren plötzlich Umzugspauschale und nun benennt man diese als Freischaltgebühr. Nichts dergleichen hat wie gesagt stattgefunden und weist man 1und1 darauf hin, bekommt man nur bodenlose Rückantworten. Die Rechtsgrundlage ist eigentlich mehr als eindeutig, 1und1 weigert sich weiterhin die Forderungen zurück zu nehmen, und versucht mir nun mit einem bayrischen Inkasso Dienst Druck zu machen. Diese verweisen einen immer wieder auf 1und1. Die machen natürlich genau das Gleiche nur umgekehrt. Hütet euch hier jemals einen Vertrag abzuschließen. Bringt euch nur Probleme und kostet euch extrem Zeit.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bisher war ich langjähriger treuer begeisterter Kunde und froh von der Telekom weg zu sein. Mein DSL
und Telefon läuft gut. Die Fritzbox war gratis. Gute telefonische Erreichbarkeit. Im Vertrag sind 1 Sim Karten als Flatrate dabei. Nur die Anrufe auf Handys kosten etwas. Kürzlich eine Daten-Flatrate dazu gebucht für mein neues gebrauchtes Iphone. Ich habe kein Standardpaket mit einem "gratis" Smartphone über 1+1 genommen. So weit so gut. Zu der monatlichen Rechnung, die per email kommt und auf meine Kosten gedruckt werden muss, muss ich den Einzelverbindungsnachweis über Login in mein Account aufrufen. An sich ist diese Übersicht sehr praktisch. Im Zweifelsfall gut für Beweiszwecke und zum Nachvollziehen der Kosten, da Anrufe ins deutsche Festnetz gratis sind. Nur für 5/21 erscheinen bis heute keine Einzelverbindungen. Dies habe ich mehrfach telefonisch und elektronisch beim Kundenservice reklamiert. Teil werde ich vertröstet, teils nicht verstanden, einige Male musste ich Identifikationsfragen beantworten...... Mehrmals habe ich eine Rechnungskopie erhalten! Das ist ja fast dasselbe - Witz komm raus. Heute sollte ich zum x-ten Male den Fehler im Antwort-email schicken. Der Screenshot ging schon mehrfach raus. Da steht: keine Einzelverbindungen verfügbar. Bin ich da der Einzige? Was ist da so schwer dran? Es ist anstrengend - so empfinde ich es. Dazu kamen fast tägliche Anrufe auf meiner Festnetznummer durch 1+1-Beraterinnen, die auf einmal meinen Tarif optimieren wollten und fragten, ob ich zufrieden wäre. Bei Vertragsverlängerung gab es die Aussage, daß es nicht billiger und besser ginge. Nun auf einmal soll etwas verändert werden. Ich vermute, nicht zu meinem Vorteil. Die Fragen nach meinem Nutzerverhalten empfand ich jedoch sehr sonderbar. Ich habe abgelehnt irgendwelche telefonischen Aufträge zu erteilen. Bin mal gespannt wie es weitergeht.
...”
mehr
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern