für Berlin
×
×

1. FC Union Berlin e.V

An der Wuhlheide 263
12555 Berlin - Köpenick Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax: 030 65 66 88-99
E-Mail senden www.fc-union-berlin.de
1. FC Union Berlin e.V 030 65 66 88-0 Berlin An der Wuhlheide 263 12555 Köpenick 2.5 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (16)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 11 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (11)

Meine Bewertung für 1. FC Union Berlin e.V

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.04.2022Uwe Tetzlaff

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ja wenn man ja mal Karten bekommen würde ,würde ich schon mal gerne mal hingehen. Bin schon seit DDR zeiten ein Union Anhänger. Aber zur jetziger Zeit muß man Beziehungen haben um an Karten ran zukommen. Versuche schon seit langen Karten zu bekommen für das Spiel gegen Bochum (wollte mal Gäste eine Freude machen) aber bis jetzt ohne Erfolg. Das ist schade das nur Mitglieder bevorzugt werden und andere keine Schanze bekommen welche zu erwerben. Das ist sehr traurig und ein schlechtes Bild für den 1 FC Union. Aber ich gebe nicht auf denn vieleicht hat man ja noch Glück und bekommt noch 4 Karten das man den Besuch eine Freude machen kann. ...”weniger

Unzumutbar? 19.03.2016NC Hammer Tom

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kurz, knapp, knackig ! Da staunt man wie voll das Heimstadion besucht ist auch wenn gegen ein unbedeuteten Verein gespielt wird. *Gisela* Der Berlinesser und meine Wenigkeit waren zu Gast beim Spiel Union vs. ?? Ach ja, Braunschweig am 18.3.16. Es hätte mich nicht gewundert, wenn man noch Ersatzrasen zum Auswechseln gebracht hätte, denn der BTSV wurde mit 3:1 in den Boden gestampft. Coole Stimmung, tolles Spiel, kein herum Kickerei von beiden Vereinen, hier wurde hart mit allen Bandagen gekämpft. Schön hier! Danke an den Herzog! tjau Vielleicht mal wieder.... ...”weniger

Unzumutbar? 19.03.2016NC Hammer Tom M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Da staunt man wie voll das Heimstadion besucht ist auch wenn gegen ein unbedeuteten Verein gespielt wird. *Gisela* Der Berlinesser und ...” mehr

Unzumutbar? 22.02.2013Qype User (FCUnio…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super Verein! Erste Liga wir kommen! U.N.V.E.U.”

Unzumutbar? 02.07.2010Stefan E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Eisernen haben ihren Platz in der 2. Liga wacker verteidigt und der 1906 gegründete Ausnahmeclub aus Köpenick bleibt damit auf der ...” mehr


Das sagt das Web über "1. FC Union Berlin e.V"

Foursquare 7.3/10
aus 13 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 656688-0, +49 30 656688-0, 0306566880, +49306566880

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von 1. FC Union Berlin e.V?

Die Adresse von 1. FC Union Berlin e.V lautet: An der Wuhlheide 263, 12555 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von 1. FC Union Berlin e.V?

1. FC Union Berlin e.V hat montags bis freitags von 09:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über 1. FC Union Berlin e.V?

1. FC Union Berlin e.V hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen