für Berlin


12 Apostoli

Georgenstr. 2
10117 Berlin - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden
12 Apostoli (0 30) 23 36 24 04 Berlin Georgenstr. 2 10117 Mitte 3 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal*
Montag 11:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 00:00 Uhr
Freitag 11:00 - 00:00 Uhr
Samstag 11:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 00:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 235 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (235)

Meine Bewertung für 12 Apostoli

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.01.2020Julia S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir hatten ein Nudelgericht, ein Gnocchi-Gericht und eine Lasagne. Das 12 Apostel ist ja eigentlich für seine Pizzen bekannt aber wir ...” mehr

Unzumutbar? 18.01.2020Philipp F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren mit einer Grupppe von 15 Personen beim 12 Apostel. Bedienung war freundlich und das Essen war gut. Die Lachs pizza die ich ...” mehr

Unzumutbar? 18.05.2019Ralf E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Am heutigen Samstagabend und bei schönem Wetter dachten wir es wäre eine schöne Idee, im 12 Apostel draußen zu essen. Zu unserer ...” mehr

Unzumutbar? 17.10.2016SonjaMuenchen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„So oft haben Freunde davon geschwärmt und dann sind wir endlich mal hingegangen. Das Ambiente ist außergewöhnlich, muss man einfach mal live gesehen haben. Allerdings bin ich froh gewesen, dass es nicht voll besetzt war, dann wäre es sicher kein gemütlicher Abend gewesen. Obwohl die Holzofen Pizzen hier natürlich berühmt sind, wollte ich doch lieber Nudeln essen, aber die Auswahl hat mich nicht angesprochen. Also dann doch eine Pizza. Vorweg aber erstmal ein Rinder-Carpaccio. Ich wollte gerade anfangen zu essen, da sehe ich ein Krabbeltierchen auf dem Ruccola laufen Bäh, das geht natürlich gar nicht. Ich habe dann einen neuen Teller bekommen, diesmal ohne zusätzliche Fleischbeilage. Als Entschuldigung bekam ich ein Getränk aufs Haus. Wenn ich der Gastwirt wäre, wäre es für mich selbstverständlich gewesen, das Carpaccio nicht zu berechnen. Die Entschuldigung war auch mehr Larifari. Danach kam dann die Pizza. In der Tat riesig groß, aber auch extrem dünner Boden und eher leicht trocken als saftig. Insgesamt aber geschmacklich gut. Service: Das Brot wurde nicht von alleine gebracht, mussten wir erst nach fragen. Frage, ob alles passt oder man noch etwas bestellen möchte: Fehlanzeige. Freundlichkeit und Aufmerksamkeit scheinen auch Fremdwörter zu sein. Umgang mit Reklamationen: Verbesserungswürdig. Fazit: Pizza zwar ganz gut, muss ich trotzdem nicht wieder hin. ...” mehr

Unzumutbar? 27.09.2011giotto

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.

„Rundum ein sehr schöner Restaurrant. Sehr schwer ein Platz zu bekommen, das es gut besucht ...” mehr

Atmosphäre
Service
Qualität
Preis

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen