1910 Gastronomie Betriebs GmbH  

Oesterleystr. 5
30171 Hannover - SüdstadtZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (05 11) 5 10 64 25
Gratis anrufen
1910 Gastronomie Betriebs GmbH (05 11) 5 10 64 25 Hannover Oesterleystr. 5 30171 Südstadt 3 5 8

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 59 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (59)

Meine Bewertung für 1910 Gastronomie Betriebs GmbH

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.07.2019Ekkkaaat

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Preis-Leistung passt nicht. Getränkepreise sind völlig überhöht und 10€ für eine Currywurst auch nicht akzeptabel! ...”weniger

Unzumutbar? 25.05.2018FID

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eigentlich ist es sehr schön dort, man kann super draussen sitzen. Eines hat mich heute masslos geärgert : zum bestellten Frühstück mit Kaffee bat ich um ein Glas Leitungswasser, das mir verweigert wurde mit der Begründung, dies sei ein altes Haus und man sei sich nicht sicher, ob die Wasserqualität gut genug sei!!!! Was ist das denn? Eine blöde Ausrede, denke ich, denn für den Kaffee scheint das Wassr ja ok zu sein. ...”weniger

Unzumutbar? 27.12.2016Högersniewieder

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren an einem Donnerstag um 13.30 Uhr da, das Lokal war gut besucht. Das erweckte den Eindruck, dass das Essen wohl gut ankommt. Meine Frau und ich haben das Schnitzel Högers für 11,90€ bestellt. Nach einer Wartezeit von 40 Minuten kam das Essen. Das Schnitzel war äußerst flach, zwischen 3 und 5 mm flach und dadurch trocken. Die knusprigen Bratkartoffeln waren dünne Scheiben, in der Friteuse zubereitet und absolut trocken. Die Gemüsebeilage waren Erbsen, Karotten, Champignons. Das Essen hat uns überhaupt nicht geschmeckt, Preis- Leistungsverhältnis passte nicht. Wir kommen jedenfalls nicht wieder. ...”weniger

Unzumutbar? 11.12.2016Alexander G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Högers 1910 ist eine urige Kneipe direkt am Stephansplatz mitten in der Südstadt von Hannover. Die Parkplatzsituation vor Ort kann nur ...” mehr

Unzumutbar? 10.12.2016Dirk K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ja , hier bin ich schon recht oft (beruflich ) dran vorbeigefahren, und habe mir gedacht, hier müsstest du auch mal einkehren. Da ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "1910 Gastronomie Betriebs GmbH"

tripadvisor 3.5/5
aus 93 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen