für Berlin
×
×

1a-Einbauschrank

Hertelstr. 7
12161 Berlin - Friedenau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0162 9 00 82 24
1a-Einbauschrank 0162 9 00 82 24 Berlin Hertelstr. 7 12161 Friedenau 3 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für 1a-Einbauschrank

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.01.2016H.Zorg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Firma wurde mir vermittelt und habe bis jetzt nur gute Erfahrung mit der Firma. Die Lieferung und die Montage wurde zwar verschoben aber danach wurde alles fachgerecht ausgeführt. Preis Leistung Top in Berlin. Ich kann sie nur weiter empfehlen. H. Zorg ...”weniger

Unzumutbar? 02.11.2015uwezirbel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Firma ist absolut unzuverlässig. Anfang August Schlafzimmer geliefert ohne Bett. Auf das Bett warte ich heute noch (Anfang November). Nach etlichen Terminverschiebungen (Produkt noch nicht fertig, Chef ist im Krankenhaus, Lieferwagen hatte Unfall bei der Fahrt zu mir) ist die Firma gar nicht mehr erreichbar, weder auf AB, SMS noch E-Mail wird reagiert. Hier liegt der Verdacht des vorsätzlichen Betruges nahe. KANN NUR VON DIESER FIRMA ABRATEN!!! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0162 9008224, +49 162 9008224, 01629008224, +491629008224

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von 1a-Einbauschrank?

Die Adresse von 1a-Einbauschrank lautet: Hertelstr. 7, 12161 Berlin

Was denken Internetnutzer über 1a-Einbauschrank?

1a-Einbauschrank hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen