für Hannover
×
×

2 Rad Hof Inh. Frank Troitzsch

Schierholzstr. 112
30655 Hannover - Groß Buchholz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
http://https://2-rad-hof-buchholz.business.site
2 Rad Hof Inh. Frank Troitzsch 0511 59 22 59 Hannover Schierholzstr. 112 30655 Groß Buchholz 4 5 9

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 13:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 13:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 13:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
11880 (1)

Meine Bewertung für 2 Rad Hof Inh. Frank Troitzsch

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.11.2018der-hobbit

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kleiner Feiner Übersichtlicher Aufgeräumter Fahrradladen, wo auf die Wünsche des Kunden eingegangen wird, und mit Zufriedenheit von Qualifiziertem Fachpersonal umgesetzt werden. Egal ob Verkauf ; Wartung oder Reparaturen oder tel Benachrichtigung bei evtl Lieferschwierigkeiten bei der Ersatzteilbeschaffung ,,, an meinem MTB wurden alle Arbeiten wie z.B. kompletter Antriebs wechsel: Kurbel - Kette - Zahnkranz ebenso Narben Umbau (Felgen wechsel) mit neuer Bereifung einschließlich Zentrieren und neuen Speichen korrekt einwandfrei ausgeführt nach tel Absprache inclusive tausch der abgefahrenen Bremsbeläge (V-Breake) zu vernünftigen Verhandelbaren Preisen ! Mein 15J altes MTB 26er Koga Miyata 27 Gang Stahlrahmen lief wie neu!!! Bei so einem Service wartet mann gerne 1-2 tage Länger auf sein Bike gerne wieder und weiter so !!! ...”weniger

Unzumutbar? 24.10.2018Misburgerin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schnelle und gute Arbeit trotz mehrfacher Unhöflichkeit. Man fühlt sich dort nicht als König. Da dort trotzdem gut gearbeitet wird, war ich öfter dort und habe dies mehrfach erlebt. Ist weiter zu empfehlen wenn man nicht viel wert auf Freundlichkeiten legt :) ...”weniger

Unzumutbar? 24.05.2018Bettina Cestaro

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind schon seit Jahren Stammkunden und haben immer nur gute Erfahrungen gehabt. Beratung, Service und Freundlichkeit top!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 27.10.2017Alex Wutzke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„SUPER LADEN! TOP SERVICE GUTE ARBEIT,GUTE PREISE. DAS PERSONAL IST SEHR KOMPETENT UND FREUNDLICH.”

Unzumutbar? 23.10.2017carola-locmelis

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach erster Inspektion schleift das Hinterrad an der Rücktrittbremse nächste Inspektion schau ich mir dort nicht noch einmal ein Fahrrad an ! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 2 Bewertungen ohne Text

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 592259, +49 511 592259, 0511592259, +49511592259

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von 2 Rad Hof Inh. Frank Troitzsch?

Die Adresse von 2 Rad Hof Inh. Frank Troitzsch lautet: Schierholzstr. 112, 30655 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von 2 Rad Hof Inh. Frank Troitzsch?

2 Rad Hof Inh. Frank Troitzsch hat montags bis samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über 2 Rad Hof Inh. Frank Troitzsch?

2 Rad Hof Inh. Frank Troitzsch hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen