für Essen
×
×

2-Rad Markt Essen Motorradbekleidungsgeschäft

Frintroper Str. 407
45359 Essen - Frintrop Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
www.2-rad-markt-essen.de
2-Rad Markt Essen Motorradbekleidungsgeschäft 0201 33 32 40 Essen Frintroper Str. 407 45359 Frintrop 3 5 2

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Accessories, Internetshopping
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 19:00 Uhr
Freitag 09:30 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für 2-Rad Markt Essen Motorradbekleidungsgeschäft

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.02.2022Helm19

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Achtung!!! ich kann jedem nur dazu raten, in den Helm zu schauen wann er produziert wurde. Mir wurde vom 2-Rad-Markt ein Helm als neu verkauft der 14 Jahre alt ist !!! Das Produktionsdatum befindet sich bei Arai Helmen z. B. am Kinnriemen. Nachdem mein Helm nun nach 1 Jahr einen Defekt hatte, wurde mir die Garantie vom Verkäufer abgelehnt da der Helm schon seit langem nicht produziert wird!!! ...”weniger

Unzumutbar? 16.08.2017Sven Heinemann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr fachlicher Bekleidungs-Shop mit sehr freundlicher und intensiver Beratung. Bessere Auswahl an Dekoren, wie z.b. bei den großen Ketten. Komme sehr gerne wieder. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0201 333240, +49 201 333240, 0201333240, +49201333240

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet 2-Rad Markt Essen Motorradbekleidungsgeschäft?

2-Rad Markt Essen Motorradbekleidungsgeschäft bietet Accessories und Internetshopping an.

Wie lautet die Adresse von 2-Rad Markt Essen Motorradbekleidungsgeschäft?

Die Adresse von 2-Rad Markt Essen Motorradbekleidungsgeschäft lautet: Frintroper Str. 407, 45359 Essen

Wie sind die Öffnungszeiten von 2-Rad Markt Essen Motorradbekleidungsgeschäft?

2-Rad Markt Essen Motorradbekleidungsgeschäft hat dienstags bis freitags von 09:30 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über 2-Rad Markt Essen Motorradbekleidungsgeschäft?

2-Rad Markt Essen Motorradbekleidungsgeschäft hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen