für Roth und Umgebung
×
×

2-Rad Müller Roth

Bortenmacherstr. 2
91154 Roth Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 09171 9 78 70
Gratis anrufen
2-Rad Müller Roth 09171 9 78 70 Roth Bortenmacherstr. 2 91154 4.5 5 22

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

2-Rad Müller Roth hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »
Meinungsmeistersiegel

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 22 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)

Meine Bewertung für 2-Rad Müller Roth

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Problem melden 05.04.2024 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Ich hatte einen Akkuschaden an meinem viele Jahre alten E-Bike. In der hauseigenen Werkstatt wurde ich von Herrn Postl äußerst zuvorkommen und kompetent beraten. Mir wurden bei der Akku-Analyse alle Daten, die ich wissen wollte, ausführlich von ihm erklärt. Ich habe mich danach für einen Kauf eines neuen E-Bikes entschieden und wurde auch dort von einem Verkäufer sehr, sehr gut beraten. Man kam mir sofort meinem Wunsch nach, vorhandene Gegenstände (Taschenhalter etc) vom alten auf neu umzumontieren. Das fertige E-Bike konnte ich wunschgerecht tags darauf abholen. Was mir sehr gut gefallen hat ist, dass Herr Postl diesen ganzen Prozess bis zum Ende begleitet hat. ...”weniger

Angebot
Service
Preis/Leistung

Der Inhaber antwortete am 06.04.2024 „ Herzlichen Dank für die netten Worte, das geben wir gerne an Hr Postl weiter. Ihnen wünschen wir gute Fahrt mit Ihrem neuen Rad!”

Problem melden 03.04.2024 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Die Räderabgabe hat super geklappt und der ausgemacht Abholtermin wurde auch eingehalten. Scheinbar wurde beim Herrenrad die Probefahrt mit Bremstest nicht gemacht weil ich bei der ersten Fahrt gleich ein störendes Schleifen der Bremsklötze an der Felge bemerkte..Eine richtige Rechnung würde ich auch besser finden als so ein Zettelchen. ...”weniger

Angebot
Service
Preis/Leistung

Der Inhaber antwortete am 03.04.2024 „ Danke für Ihr Feedback. Jeder Kunde bekommt bei uns eine Rechnung, auf der alle Arbeiten aufgeführt sind. Sollten Sie eine DinA4 Rechnung wünschen, einfach an der Kasse bei der Abrechnung sagen. Das i ...mehr

Unzumutbar? 30.05.2022froschmaul

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin schon lange Kunde und bin wie immer sehr zufrieden. freundlich kompetent undzuverlässig.”

Der Inhaber antwortete am 31.05.2022 „ Vielen Dank für die gute Bewertung!”

Unzumutbar? 15.09.2021Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War am 31.8.21 mit meinem E-bike auf dem Fränkischen Wasserradweg und hatte einen defekten Hinterradmantel und die Schaltung hatte sich total ausgehängt. Mein Rad wurde sofort repariert, obwohl Mittagspause war. Sehr,sehr freundlich. Das war total top. Mir wurde sogar noch erklärt, wie ich wieder auf den Radweg komme. Preiswert und Leistung super. Nochmals vielen, vielen Dank. Kann ich nur weiterempfehlen. ...” mehr

Der Inhaber antwortete am 09.11.2021 „ Vielen Dank”

Unzumutbar? 30.08.2021Opafranz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr enttäuschend. Uns wurde ein E Bike verkauft dass nach 2 Monaten schon sein Schutzblech verlor. Trotz Kontrolle der Werkstatt vor Übergabe waren etliche Schrauben nicht festgezogen. Reklamation brachte nur Ausreden seitens der Firma Müller ( Haben wir noch nie gehabt , sind sie selber schuld usw. )Verkäufer und Werkstattpersonal wurden sehr unfreundlich . Laut Verkäufer ist es schon darauf ausgelegt einen Behinderten Kinderwagen zu ziehen. Jetzt stellt sich raus , es muss erst die Hinterachse umgebaut werden. In meinen Augen fehlt es sehr an der Fachkompetenz. Beim zweiten E Bike meiner Frau habe ich erst mal die Pedale nachgezogen , da locker , nach Übergabe. Es ist ein sehr enttäuschendes Ergebnis was vorgelegt wurde . Wollte eigentlich nach dem ersten Eindruck beim Kauf der beiden E Bikes im Juli 2021 ( Verkäufer haben sich beim Verkauf vor Freundlichkeit überschlagen )noch ein E Bike für mich und eines für meine Enkelin in dem Geschäft kaufen, aber dass habe ich mir jetzt Gott sei Dank nach der Behandlung und erfahrenen Unfreundlichkeit verkniffen. Denen geht es in meinen Augen nur um Umsatz machen , bin leider nicht der einzige von dem solche Worte die Runde machen. Bin mehr als enttäuscht von der Firma. ...” mehr

Der Inhaber antwortete am 30.08.2021 „ Sehr schade, dass Sie mit unserem Geschäft unzufrieden sind. Aber Unfreundlichkeit vorzuwerfen, enspricht nicht der Wahrheit. Unser Verkäufer hat Ihnen erklärt, dass Sie einen längeren HR-Schnellspann ...mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 7 Bewertungen ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Angebot
Service
Preis/Leistung

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09171 97870, +49 9171 97870, 0917197870, +49917197870

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von 2-Rad Müller Roth?

Die Adresse von 2-Rad Müller Roth lautet: Bortenmacherstr. 2, 91154 Roth

Was denken Internetnutzer über 2-Rad Müller Roth?

2-Rad Müller Roth hat 22 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen