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dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.
„Ich hatte einen Akkuschaden an meinem viele Jahre alten E-Bike. In der hauseigenen Werkstatt wurde ich
von Herrn Postl äußerst zuvorkommen und kompetent beraten. Mir wurden bei der Akku-Analyse alle Daten, die ich wissen wollte, ausführlich von ihm erklärt. Ich habe mich danach für einen Kauf eines neuen E-Bikes entschieden und wurde auch dort von einem Verkäufer sehr, sehr gut beraten. Man kam mir sofort meinem Wunsch nach, vorhandene Gegenstände (Taschenhalter etc) vom alten auf neu umzumontieren. Das fertige E-Bike konnte ich wunschgerecht tags darauf abholen. Was mir sehr gut gefallen hat ist, dass Herr Postl diesen ganzen Prozess bis zum Ende begleitet hat.
...”weniger
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Der Inhaber antwortete am 06.04.2024
„
Herzlichen Dank für die netten Worte, das geben wir gerne an Hr Postl weiter. Ihnen wünschen wir gute Fahrt mit Ihrem neuen Rad!”
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„Die Räderabgabe hat super geklappt und der ausgemacht Abholtermin wurde auch eingehalten. Scheinbar wurde
beim Herrenrad die Probefahrt mit Bremstest nicht gemacht weil ich bei der ersten Fahrt gleich ein störendes Schleifen der Bremsklötze an der Felge bemerkte..Eine richtige Rechnung würde ich auch besser finden als so ein Zettelchen.
...”weniger
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Der Inhaber antwortete am 03.04.2024
„
Danke für Ihr Feedback. Jeder Kunde bekommt bei uns eine Rechnung, auf der alle Arbeiten aufgeführt sind. Sollten Sie eine DinA4 Rechnung wünschen, einfach an der Kasse bei der Abrechnung sagen. Das ist jederzeit möglich. Weiterhin gute Fahrt!...” mehr
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„War am 31.8.21 mit meinem E-bike auf dem Fränkischen Wasserradweg und hatte einen defekten Hinterradmantel
und die Schaltung hatte sich total ausgehängt. Mein Rad wurde sofort repariert, obwohl Mittagspause war. Sehr,sehr freundlich. Das war total top. Mir wurde sogar noch erklärt, wie ich wieder auf den Radweg komme. Preiswert und Leistung super. Nochmals vielen, vielen Dank. Kann ich nur weiterempfehlen.
...”
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Der Inhaber antwortete am 09.11.2021
„
Vielen Dank”
via golocal
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„Sehr enttäuschend. Uns wurde ein E Bike verkauft dass nach 2 Monaten schon sein Schutzblech verlor. Trotz
Kontrolle der Werkstatt vor Übergabe waren etliche Schrauben nicht festgezogen. Reklamation brachte nur Ausreden seitens der Firma Müller ( Haben wir noch nie gehabt , sind sie selber schuld usw. )Verkäufer und Werkstattpersonal wurden sehr unfreundlich . Laut Verkäufer ist es schon darauf ausgelegt einen Behinderten Kinderwagen zu ziehen. Jetzt stellt sich raus , es muss erst die Hinterachse umgebaut werden. In meinen Augen fehlt es sehr an der Fachkompetenz. Beim zweiten E Bike meiner Frau habe ich erst mal die Pedale nachgezogen , da locker , nach Übergabe. Es ist ein sehr enttäuschendes Ergebnis was vorgelegt wurde . Wollte eigentlich nach dem ersten Eindruck beim Kauf der beiden E Bikes im Juli 2021 ( Verkäufer haben sich beim Verkauf vor Freundlichkeit überschlagen )noch ein E Bike für mich und eines für meine Enkelin in dem Geschäft kaufen, aber dass habe ich mir jetzt Gott sei Dank nach der Behandlung und erfahrenen Unfreundlichkeit verkniffen. Denen geht es in meinen Augen nur um Umsatz machen , bin leider nicht der einzige von dem solche Worte die Runde machen. Bin mehr als enttäuscht von der Firma.
...”
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Der Inhaber antwortete am 30.08.2021
„
Sehr schade, dass Sie mit unserem Geschäft unzufrieden sind. Aber Unfreundlichkeit vorzuwerfen, enspricht nicht der Wahrheit. Unser Verkäufer hat Ihnen erklärt, dass Sie einen längeren HR-Schnellspanner brauchen (vom Umbau der Achse war keine Rede), wenn Sie einen Anhänger ziehen möchten. Wo ist hier die fehlende Fachkompetenz? Unser Geschäft besteht seit über 75 Jahren und unser Bestreben ist es immer, dass die Kunden zufrieden sind....” mehr
via Meinungsmeister
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