2-Rad Schwede GmbH & Co.KG  

Frankfurter Weg 32 a
33106 Paderborn - KernstadtZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
2-Rad Schwede GmbH & Co.KG (0 52 51) 7 53 70 Paderborn Frankfurter Weg 32 a 33106 Kernstadt 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Marken: KTM, Pegasus, Peugeot, Scooter, Suzuki, ZEG
Zusatzinformationen: BMX, Bikes, E-Bikes, Elektro-Fahrräder, Fahrräder, Motorroller, Motorräder, Mountainbike, Sachverständige Zweirad, Zweirad
Öffnungszeiten
Montag 09:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 16:00 Uhr
Öffnungszeiten im Sommer: : Samstag 09:00 - 18:00 Uhr
Weitere Informationen
Parkplätze Ja

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für 2-Rad Schwede GmbH & Co.KG

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.05.2018ConnyPB

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hi Super Service und klasse Beratung. Ich habe mir gestern dort ein eBike von KTM zu einem unschlagbaren Preis gekauft. Petra ...”weniger

Unzumutbar? 14.05.2018ConnySchatz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hi Super Service und klasse Beratung. Ich habe mir gestern dort ein eBike von KTM zu einem unschlagbaren Preis gekauft. Petra ...”weniger

Unzumutbar? 24.04.2018Friedhelm Husemann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wollte vor einigen Tagen einen Roller von Peugeot Metropolis kaufen , meinen Roller ein Delim S3 125 sollte in Zahlung genommen werden. Er durchlief die Werkstatt und mir wurde gesagt das der Lenkkopf ausgeschlagen sei, ich habe aber nichts dergleichen feststellen können da ich KFZ -Schlosser gelernt habe . Darauf angesprochen hat mein gegenüber nur gesagt er würde seinen Beruf schon 40 Jahre ausüben. Ich kann nur dazu sagen , er soll die Lehre wiederholen. Das sollte nur dazu dienen um den Preis meines Roller zu drücken, denn mir wurde gesagt das sie mir nur unter 1000 Euro zahlen würden. Mittlerweile habe ich einen neuen Roller, aber nicht von 2rad Schwede. Und habe 1500 Euro bekommen ich kann nur sagen , seit auf der Hut. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen