via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider deckt sich die vorhergehende Bewertung mit meinen Empfindungen.
Die Schulleitung kommuniziert
sowohl mit Eltern und besonders mit Kindern sehr herablassend.
Zudem werden essentielle Mechanismen zum Kinderschutz außer Kraft gesetzt. Bei Konflikten wird kaum dokumentiert und gesetzlich geforderten Abläufe nicht eingehalten, wodurch es gerade durch die fehlende Methodenkompetenz der Schulleitung zu einer Schikane der Schüler, was durch einhalten der geltenden Regeln verhindert werden könnte.
Schade dass die Schulleitung die hervorragenden Leistungen ihrer Lehrkräfte und des Hortes in Mitleidenschaft zieht.
Könnte gut sein dass die Schulleitung alleine für das ein oder andere Trauma eines Kindes verantwortlich ist.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich entschuldige mich für das, was ich gleich schreiben werde.
Ich besuchte die Pablo-Neruda-Schule
zum ersten Mal mit meinem Kind, und als ich den Aufzug benutzen wollte, kam eine Frau und sprach mich vor meinem Kind respektlos an und sagte mir, dass ich den Aufzug nicht benutzen dürfe und dass wir Beine haben und die Treppe benutzen sollten. Ich sagte ihr, dass ich zum ersten Mal hier sei und dass es kein Schild gäbe, das besagt, dass ich den Aufzug nicht benutzen dürfe.
Ich sollte es nicht benutzen. Du solltest mich besser warnen. Sie entschuldigte sich nicht bei mir und begann mit einem anderen Kind zu reden.
Als ich im Internet nachsah, wollte ich wissen, wer diese Frau sei. Das Erstaunliche ist, dass sie die Schulleiterin war. Es ist bedauerlich für diese Schule, dass der Schulleiter die Besucher so behandelt
...”weniger