für Münster
×
×

2Rad Weigang Fahrräder & Reparaturen

Grevener Str. 434
48159 Münster - Kinderhaus Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Dienstag
Telefon:
Gratis anrufen
www.2rad.de
2Rad Weigang Fahrräder & Reparaturen 0251 21 23 45 Münster Grevener Str. 434 48159 Kinderhaus 4.5 5 7

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: Fahrräder, Reparaturen
Öffnungszeiten öffnet am Dienstag
Dienstag 09:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 18:30 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für 2Rad Weigang Fahrräder & Reparaturen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.03.2024pufix

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hervorragende Werkstatt. Der Werkstattleiter hat in einem Notfall persönlich ausgeholfen, herzlichen Dank dafür. Das nächste EBike wird dort gekauft. Nachbar aus Kinderhaus ...”weniger

Unzumutbar? 23.12.2021tm_kinderhaus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War gerade mit einem für mich großen Fahrradproblem in der Werkstatt, mir wurde geholfen. Besten Dan k. ...”weniger

Unzumutbar? 01.01.2021Peter. T

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nicht zu empfehlen!!!”

Unzumutbar? 25.06.2020Beate Rörick

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Waren heute da und haben uns beraten lassen wegen eines E- Bikes. Ich muss sagen: 5 von 5 Sternen. Tolle,qualifizierte Bearatung, sehr netter Mitarbeiter. Jede Frage wurde gut verständlich beantwortet. Wir haben ein Bike gekauft und das 2te wird auch dort gekauft. Besser geht's nicht. ...” mehr

Unzumutbar? 27.01.2015LoveLondon

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Fahrradläden gemacht! Für einen eher kleineren Laden haben Die dort für jeden das perfekte Fahrrad, das durch eine fachlich korrekte und kompetente Beratung gefunden wird. Ich bin immer sehr zufrieden mit dem guten Service und der schnellen Behebung meiner Probleme mit einem Fahrrad. Vorsicht: Dieser Fahrradladen verführt regelrecht zum E-Bile kaufen, ich kann ihn Ihnen also mit bestem Gewissen empfehlen!! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0251 212345, +49 251 212345, 0251212345, +49251212345

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet 2Rad Weigang Fahrräder & Reparaturen?

2Rad Weigang Fahrräder & Reparaturen bietet Fahrräder, Reparaturen an.

Wie lautet die Adresse von 2Rad Weigang Fahrräder & Reparaturen?

Die Adresse von 2Rad Weigang Fahrräder & Reparaturen lautet: Grevener Str. 434, 48159 Münster

Wie sind die Öffnungszeiten von 2Rad Weigang Fahrräder & Reparaturen?

2Rad Weigang Fahrräder & Reparaturen hat dienstags bis freitags von 09:00 - 18:30 Uhr und samstags von 10:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über 2Rad Weigang Fahrräder & Reparaturen?

2Rad Weigang Fahrräder & Reparaturen hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen