für Kiel
×
×

2fach Floristik

Saarbrückenstr. 14
24114 Kiel - Südfriedhof Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
www.2fach.eu
2fach Floristik 0431 5 30 23 33 Kiel Saarbrückenstr. 14 24114 Südfriedhof 5 5 2

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Patisserie, Beratung, Floristik, Frischblumen, Hochzeitsfloristik, Kirchendekoration, Raumdekoration, Schnittblumen, Tischschmuck, Trauer-Floristik
Produkte: Blumenarrangements, Blumensträuße, Gestecke, Kränze, Schnittblumen, Topfblumen, Topfpflanzen, Töpfe
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für 2fach Floristik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.08.2021janina__

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich liebs dort wirklich ich würde es jedem empfehlen würde mich jemand fragen alle sind dort super nett ich habe dort sogar eine neue freundin zugewonnen hätte ich nie gedacht aber ich kann es jedem empfehlen wirklich danke immer gerne wieder und ich liebeeeeeeee es da kann ich nur empfehlen wie gesagt danke ...”weniger

Unzumutbar? 05.04.2016Sterntester 1.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das war eine schöne Enddeckung. Wenn man mal leckere Schokolade, besondere Pralinen und großartige Blümchenideen sehen möchte, dann ist es ...” mehr

Unzumutbar? 06.02.2014waterkant

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Erste Wahl für die schönen Dinge des Lebens :wunderschöne Blumen und leckere Pralinen. Damit macht man sich überall beliebt. ...”weniger

Unzumutbar? 07.06.2011Jan G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Keine Frage, mirilisa hat recht. Als Kunde der ersten Stunde hege ich eine gewisse Sympathie für das kombinierte Blumen- und ...” mehr

Unzumutbar? 06.03.2009Qype User (mirili…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wenn man auf der Suche nach fantastischen Pralinen ist: das ist DIE Adresse in Kiel. Corinna Fleißer`s Sortiment ist unschlagbar gut. Aber ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0431 5302333, +49 431 5302333, 04315302333, +494315302333

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet 2fach Floristik an?

2fach Floristik bietet Blumenarrangements, Blumensträuße, Gestecke, Kränze, Schnittblumen, Topfblumen, Topfpflanzen und Töpfe als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet 2fach Floristik?

2fach Floristik bietet Patisserie, Beratung, Floristik, Frischblumen, Hochzeitsfloristik, Kirchendekoration, Raumdekoration, Schnittblumen, Tischschmuck und Trauer-Floristik an.

Wie lautet die Adresse von 2fach Floristik?

Die Adresse von 2fach Floristik lautet: Saarbrückenstr. 14, 24114 Kiel

Wie sind die Öffnungszeiten von 2fach Floristik?

2fach Floristik hat montags bis samstags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über 2fach Floristik?

2fach Floristik hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen