3001 Kino Betriebs- GmbH Kasse  

Schanzenstr. 75
20357 Hamburg - SternschanzeZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 40) 43 76 79
Gratis anrufen
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

3001 Kino Betriebs- GmbH Kino Büro  

Schanzenstr. 75
20357 Hamburg - Sternschanze
Telefon: (0 40) 4 30 26 94
Gratis anrufen

3001 Kino Betriebs- GmbH  

Schanzenstr. 75
20357 Hamburg - Sternschanze
Telefax: (0 40) 4 30 31 50
3001 Kino Betriebs- GmbH Kasse (0 40) 43 76 79 Hamburg Schanzenstr. 75 20357 Sternschanze 5 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 43 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (43)

Meine Bewertung für 3001 Kino Betriebs- GmbH Kasse

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.11.2015bertilein

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eines der wundervollen vielen kleinen Programmkinos in Hamburg! Ich war schon dutzende Male hier, immer wieder ist es ein schönes Erlebnis. Der Innenhof ist im Sommer wunderbar geeignet, um vor oder nach dem Film mit Freunden noch etwas zu trinken. Die Erreichbarkeit über die S-Bahn Sternschanze ist auch super, was will man mehr? 5-Sterne-Kino! :) ...”weniger

Unzumutbar? 12.07.2013Robsen F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eins vorweg: Wenn Du Hightech-3D-Deluxe-Kino und seelenlose Filme magst, geh in die Megakinos. Wem allerdings der Sinn nach Kino mit Herz ...” mehr

Unzumutbar? 15.10.2012AlexK

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Man glaubt es kaum, dass sich hier, mitten im Szene (Schanzen-)-Viertel ein Kino befindet. Aber es ist so und das ist auch gut so. Ein super Programmkino für Leute, denen Hollywoodblockbuster und Mainstream egal sind und die mehr Wert auf Qualität und gute Filmauswahl legen. Hier laufen Filme, die es eben nicht in die großen Kinos schaffen aber dennoch gut sind. Teilweise – wie z.B. zum Filmfest, sind auch die Filmemacher da und man kann ie nicht nur sehen, sondern sogar mit Ihnen reden. Soetwas ist natürlich nur in einem kleinen Kino wie dem 3001 möglich. Auch hier gibt es ähnlich wie im Zeise im Sommer Aktionen wie das Freilichtkino. Das Kino ist z.B. vom Bahnhof Sternschanze gut zu Fuß zu erreichen. Das Auto läßt man lieber zu Hause, parken ist in der ganzen Gegend schwierig und vermutlich will man, wenn man schon mal in der Gegend ist, ja auch noch die eine oder andere Kneipe besuchen. ...”weniger

Unzumutbar? 27.06.2011Aaron G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir starren auf GoogleMaps: "Da ist doch ein Kino" - "Wo?" - "Ja, da mitten zwischen den Häusern" - "Hä?" - "Wie soll das denn gehen?!" ...” mehr

Unzumutbar? 30.08.2010Barb K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Im Gegensatz zu Christin finde ich genial, dass es KEIN Popcorn gibt und sich auch sonst das Geknister und Gelaber in Grenzen hält - ins ...” mehr


Das sagt das Web über "3001 Kino Betriebs- GmbH Kasse"

Foursquare 7.8/10
aus 42 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen