für Höchstadt a d Aisch und Umgebung
×
×

50's Diner

Gewerbepark 1
91350 Gremsdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
50's Diner 09193 50 77 77 Gremsdorf Gewerbepark 1 91350 5 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (6)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 11:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 00:00 Uhr
Freitag 11:00 - 01:00 Uhr
Samstag 11:00 - 01:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 00:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 15 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (15)

Meine Bewertung für 50's Diner

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.07.2022Kimberly D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Really captures the vibe of a American diner in the 50s, the music adds to the atmosphere and the food is delicious if a little pricey.”

Unzumutbar? 26.11.2019Saskia S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr schöne Location direkt an der A3 gelegen, also super für einen kurzen Zwischenstopp auf längerer Reise :-) Die Inneneinrichtung ist ...” mehr

Unzumutbar? 12.06.2016Christoph K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Auf einem Autohof gelegenes amerikanisches Restaurant mit großen Portionen von mittlerer Qualität. Coleslaw nicht selbstgemacht, Pommes ...” mehr

Unzumutbar? 18.08.2015Dieter Schoening

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im ländlichen Bereich nach 14 Uhr etwas Essen ist schon manchmal ein Problem. Also nicht mehr weitersuchen - wir kommen ja am Gewerbepark in Gremsdorf vorbei (BAB Ausfahrt Höchstadt). Also auf Burger-King und die dortige Backfiliale hatte man keine Lust, die Alternative, der Italiener, hatte auch zu. Also mal rein ins 50`s Diner Restaurant. Stylisch top gemacht, meine Anerkennung. Schon mal angenehm, man wird bedient. Ein junger Mann begrüßte uns, brachte die Karten und nahm die Getränkebestellung auf. Auf der Karte fand man eine große Auswahl an Burgern und man konnte zwischen verschiedenen Brötchenarten wählen. Auch einen Veggie-Burger gab es. Neben den Burgern gab es auch Steaks, verschiedene Pizzen, Kartoffeln mit Sour-Rahm und etliches mehr. Die Entscheidung fiel auf Cheesburger und Hamburger jeweils mit Kartoffelschnitzen und einem Schälchen frischen Krautsalat. Die Brötchen waren so groß wie man sie vom Türken kennt und der Rindfleischbelag ebenso groß und in ausreichender Stärke. Sicherlich nicht unbedingt ein Festessen, aber es war eine Mordsportion der Burger gut belegt und es hat gut geschmeckt. Zwischendrin wurde nachgefragt, ob alles passen würde oder ob es noch Wünsche gäbe. Ganz sicherlich nicht unbedingt unsere Art von Restaurant, aber es hat alles gepaßt vom Ambiente über das Essen und vor allem der freundliche Service. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und bei gutem Wetter kann man auch vor dem Lokal sitzen. Optimal nach einem Besuch der dortigen Outlet-Center. ...” mehr


Das sagt das Web über "50's Diner"

Foursquare 6.7/10
aus 17 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 39 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09193 507777, +49 9193 507777, 09193507777, +499193507777

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von 50's Diner?

Die Adresse von 50's Diner lautet: Gewerbepark 1, 91350 Gremsdorf

Wie sind die Öffnungszeiten von 50's Diner?

50's Diner hat montags bis donnerstags von 11:00 - 00:00 Uhr, freitags bis samstags von 11:00 - 01:00 Uhr und sonntags von 11:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über 50's Diner?

50's Diner hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen