für Mannheim, Ilvesheim und Edingen-Neckarhausen
×
×

A.A.A.A.A. Abwassertechnik Erler & Wöppel GmbH

Zielstr. 40
68169 Mannheim - Neckarstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
24 h geöffnet
Angebot einholen
Telefon: 0621 1 23 48 90
Gratis anrufen
Telefax: 0621 12 34 89 89
www.erlerundwoeppel.de
A.A.A.A.A. Abwassertechnik Erler & Wöppel GmbH 0621 1 23 48 90 Mannheim Zielstr. 40 68169 Neckarstadt 5 5 79

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* 24 h geöffnet
Montag 00:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 00:00 Uhr
Freitag 00:00 - 00:00 Uhr
Samstag 00:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 00:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 79 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für A.A.A.A.A. Abwassertechnik Erler & Wöppel GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.03.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Leider muss ich hier von Erler & Wöppel abraten. Mein Mieter in meiner Einliegerwohnung hatte eine V...” mehr

Unzumutbar? 27.03.2023Muhammed Gul

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider muss ich hier von Erler & Wöppel abraten. Mein Mieter in meiner Einliegerwohnung hatte eine Verstopfung im Abfluss. Ich habe es bei Erler & Wöppel gemeldet, am Telefon hat man mir ein Preis zwischen 200 - 300 € genannt. Es kamen zwei Mitarbeiter die anscheinend die Verstopfung beseitigt haben. Sie haben auch meinen Mieter drauf aufmerksam gemacht, das das Klosett defekt ist, und ausgetauscht werden müsste. Gemeinsam sind Sie dann mit meinem Mieter zum Bauhaus und haben sich ein Klosett ausgesucht der nicht passte. Darauf hin hätte man gesagt die Verstopfung sei ja erledigt, und man solle sich um das Klosett doch selber kümmern. Ich habe am Ende eine Rechnung von 450 € bekommen, dabei wurde anscheinend 16 m Rohr gereinigt mit der Begründung man wolle sicher gehen das die Verstopfung auch tatsächlich beseitigt ist. Die Einliegerwohnung ist direkt über mir im 1 OG. Da ich die Probleme unten bei mir nicht hab und die Rohre sich spätesten nicht mal nach 10 Meter treffen total unnötig. Na ja aber nach nicht mal 6 Monaten ist das Rohr wieder verstopft. Eine Garantie auf ihre Arbeit geben Sie anscheinend nur 5 Tage und danach soll man den vollen Preis nochmal bezahlen. Eine Kulanz Sei auch nicht möglich. Darauf hin habe ich auch gesagt das ich eine Rezension schreiben werde. Was anscheinend der Firma egal ist, Kunden Zufriedenheit scheint hier nicht wichtig zu sein. Lieber Finger weg. Sucht euch eine gescheite Firma. ...”weniger

Problem melden 29.08.2020 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Sehr gute Arbeit”

Servicequalität
Freundlichkeit
Preis/Leistung

Der Inhaber antwortete am 31.08.2020 „ Danke”

Problem melden 15.07.2020 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Sehr gute Leistung”

Servicequalität
Freundlichkeit
Preis/Leistung

Der Inhaber antwortete am 16.07.2020 „ Gehört zur Guten Dienstleistung eines Familienbetriebes. Danke”

Problem melden 23.04.2020 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Man hat die lokale Qualität und Erfahrung sehr gemerkt.”

Servicequalität
Freundlichkeit
Preis/Leistung

Der Inhaber antwortete am 24.04.2020 „ Vielen Dank”

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 33 Bewertungen ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Servicequalität
Freundlichkeit
Preis/Leistung

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0621 1234890, +49 621 1234890, 06211234890, +496211234890

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von A.A.A.A.A. Abwassertechnik Erler & Wöppel GmbH?

Die Adresse von A.A.A.A.A. Abwassertechnik Erler & Wöppel GmbH lautet: Zielstr. 40, 68169 Mannheim

Wie sind die Öffnungszeiten von A.A.A.A.A. Abwassertechnik Erler & Wöppel GmbH?

A.A.A.A.A. Abwassertechnik Erler & Wöppel GmbH hat montags bis sonntags von 00:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über A.A.A.A.A. Abwassertechnik Erler & Wöppel GmbH?

A.A.A.A.A. Abwassertechnik Erler & Wöppel GmbH hat 79 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen