für Berlin
×
×

A&A Agentur Detective Bakiner

Uhlandstr. 20
10623 Berlin - Charlottenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.bakiner.com/detektei-Berlin
A&A Agentur Detective Bakiner 030 20 61 51 59 Berlin Uhlandstr. 20 10623 Charlottenburg 5 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für A&A Agentur Detective Bakiner

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.12.2013Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Profiarbeit und freundlicher Service „In einer schwierigen Situation konnte ich mich auf die Hilfe der Detektei Bakiner verlassen. Mein ...” mehr

Unzumutbar? 01.07.2013mastermind0701

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Trotz weniger bekannten Angaben gelang es den Detektiven eine Person für mich ausfindig zu machen. Wie gewünscht habe ich die aktuelle Wohnanschrift dieser Person bekommen. Das Ergebnis bekam ich nach gut einer Woche mitgeteilt. Sehr gute Detektei mit freundlichen Mitarbeitern. ...”weniger

Unzumutbar? 23.07.2012cio-or50

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte vorher noch nie mit dieser Branche zu tun. Im Beratungsgespräch wurden mir alle möglichen Optionen in meinem Fall genau erklärt. Ich hatte die Auftragserteilung zu keinem Zeitpunkt bereut und war mit dem Ermittlungsergebnis sehr zufrieden. ...”weniger

Unzumutbar? 15.05.2012Qype User (s-erdm…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nur der hervorragenden Ermittlungsarbeit der Detektei Bakiner hatten wir es zu verdanken, dass wir einem ehemaligen Mitarbeiter nachweisen ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 20615159, +49 30 20615159, 03020615159, +493020615159

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von A&A Agentur Detective Bakiner?

Die Adresse von A&A Agentur Detective Bakiner lautet: Uhlandstr. 20, 10623 Berlin

Was denken Internetnutzer über A&A Agentur Detective Bakiner?

A&A Agentur Detective Bakiner hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen