für Wuppertal
×
×


A & A Seniorenpalais Seniorenheim

Roseggerstr. 40
42289 Wuppertal - Barmen Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 0202 69 35 60
Gratis anrufen
Telefax: 0202 8 70 95 24
www.aunda-seniorenpalais.de
A & A Seniorenpalais Seniorenheim 0202 69 35 60 Wuppertal Roseggerstr. 40 42289 Barmen 3.5 5 4

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (6)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Altenbetreuung, Tagesbetreuung, Kurzzeitpflegeplätze, qualifizierte Dementenbetreuung, vollstationäre Pflegeplätze
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 16:00 Uhr
Freitag 08:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für A & A Seniorenpalais Seniorenheim

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.09.2022Andro.meda

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Oma war 4 Wochen hier in der Übergangspflege. Mitarbeiterin in der Verwaltung waren sehr kompetent und hilfsbereit, wichtig für uns, da es die erste Unterbringung nach der OP von Oma war. Pflegemitarbeiter/-innen waren freundlich und hilfsbereit. lt. Oma war alles gut, jedoch ist es ihr zu Hause lieber - na klar, dann kann Oma uns alle auf Trab halten. Wir haben diesen Versuch gewagt um Oma auf einen Wohnwechsel vorzubereiten, fast hätte es auch geklappt. Preis-Leistungs-Modell ist absolut ok. Leider liegt das Haus an einer steilen Strasse, daher nur suboptimal für Gehbehinderte. Bushaltestelle ist in der Nähe. ...”weniger

Unzumutbar? 12.05.2022Theo Bolinius

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Mutter ist glücklich, also bin ich glücklich. Sehr nettes Personal, dass sich noch Zeit nimmt und eine kompetente Verwaltung ...”weniger

Unzumutbar? 26.11.2020Unbekannt1134

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein sehr unhöflicher cheff.”

Unzumutbar? 30.10.2017Exlenker

verifiziert durch Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vor längerer Zeit war ich dort schon einmal mit anderen Bekannten vor Ort, als es darum ging für einen älteren Herrn einen altersgerechten Platz zu finden, der natürlich auch dabei war. Wir wurden freundlich in der Senioren - Aufnahme begrüßt, die Räumlichkeiten - Einzelzimmer, Frühstücksraum, Aufenthaltsraum wurden uns gezeigt, sowie auf die medizinische Rundum - Betreuung im Bedarfsfall wurde hingewiesen. Letztendlich passte es nicht ganz so gut, da die Zimmer nicht der Größe entsprachen, wie der ältere Herr es wünschte. Bis dahin sind das für mich gute drei***. Beim heutigen vorbeifahren an dem Seniorenpalais sah ich das Außengebäude eingerüstet, was mich neugierig machte und ich anhielt um mir das aus der Nähe anzuschauen. Ich traf Arbeiter die mir auf meine Frage antworteten, daß auch die Zimmer nach und nach umgebaut werden. Zudem ist neben dem Park für die Senioren eine neue Reception gebaut worden. Auch im Innenhof des Hauses wurde inzwischen viel für die Bewohner getan, daher runde ich nun auf vier **** auf, auch wenn der ältere Herr, mit dem wir da waren, nicht in das Haus eingezogen ist. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0202 693560, +49 202 693560, 0202693560, +49202693560
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen