für Laatzen
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt

Hildesheimer Str. 57
30880 Laatzen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0511 8 20 75 65
Gratis anrufen
www.atu.de
A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt 0511 8 20 75 65 Laatzen Hildesheimer Str. 57 30880 2 5 5

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von AUTO-KÖHLER FORD
Am Ortfelde 50
30916 Isernhagen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Autoplenum (5)

Meine Bewertung für A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.05.2016Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich hatte bereits Mitte April Termin für Anfang Mai vereinbart und wurde gebeten den Fahrzeugschein ...” mehr

Unzumutbar? 15.09.2012Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„die Servicekräfte sind sehr unfreundlich. Die Bitte , die Rechnung zu erklären entartete in eine ...” mehr

Unzumutbar? 26.06.2012Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Hallo, meine Erfahrungen mit ATU Laatzen: (1) Bremsanlage BMW 535d von 2008 (2) Standlicht BMW ...” mehr

Unzumutbar? 15.03.2009Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich hatte mit meinem 7er BMW einen Termin zur Achvermessung mit der A.T.U Filiale Laatzen. Diesen ...” mehr

Unzumutbar? 30.10.2007Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich habe ja schon einiges Schlechtes über die ein oder andere ATU-Filiale gehört. Aber diese ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 8207565, +49 511 8207565, 05118207565, +495118207565

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt?

Die Adresse von A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt lautet: Hildesheimer Str. 57, 30880 Laatzen

Was denken Internetnutzer über A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt?

A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen