für Oberursel (Taunus) und Steinbach (Taunus)
×
×

A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt

Zeilweg 4
61440 Oberursel (Taunus) - Bommersheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 16:00 Uhr
Telefon: 06171 6 98 08 67
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 16:00 Uhr
Montag 07:30 - 19:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 19:00 Uhr
Freitag 07:30 - 19:00 Uhr
Samstag 08:00 - 16:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.12.2023O=sokar99

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich komme zu einem 2 Wochen zuvor festgelegten Termin für Winterrädermontage und man stellt fest, dass die Felgen da sind, aber die Reifen nicht. Kann passieren, jedoch keine Info vorab. Umsonst hingefahren. Versuche immer wieder telefonisch nachzufragen, ob Reifen geliefert wurden.. Jeweils nach 15 Minuten in der Schleife wird abgebrochen. ...”weniger

Unzumutbar? 24.11.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„unglaublich schlechter...” mehr

Unzumutbar? 06.11.2023Gerhard_KG

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute Termin bei ATU Oberursel für Reifenwechsel: Katastrophe!!! Letzte Wochen waren IT Systeme ausgefallen für Terminvergabe, also Ehefrau nach Oberursel gefahren und analog den Termin gemacht, auch schriftlich bestätigt. Heute pünktlich zum Termin dorthin: Können es nicht machen, sie hätten ja telefonisch abgesagt: Aber das stimmt nicht, denn ATU hatte eine ganz falsche Nummer im System. Also meine Bitte um Aushändigung der gelagerten Sommerreifen: Ratlosigkeit beim Personal! Nach einer Stunde Suche im PC und im Lager dann Suche der Räder aufgegeben. Filialleiter geholt, der sehr freundlich war und dann selbst auf die Suche ging. Gott sei Dank: Er hat sie endlich gefunden und sie nach insgesamt 2 Stunden persönlich in meinen Kofferraum geladen. Muss sie jetzt schnell selbst wechseln. ATU: Such a bloody experience never again!!! ...”weniger

Unzumutbar? 08.04.2023ATU NO

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schlechtester Autoservice ever!!! Unterirdischer Service!!; Unverschämte Angestellte!! Termine wurden telefonisch abgesagt auf Grund von Mitarbeiter Mangel, angegebene Arbeitszeiten Zeiten wurden weder eingehalten noch wurde eine Erklärung abgegeben. Man wurde von Angestellten ausgelacht. Nie wieder ATU, und jedem absolut davon abraten ATU in Oberursel zu nutzen....Wenn die Angestellte so Arbeiten wie sie wirken..... Prost Mahlzeit ...” mehr

Unzumutbar? 05.03.2023stephan137

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Das Telefon wird nicht abgenommen, die schriftliche Bitte um Rückruf ignoriert - nicht die Art Kundenorientierung, die man sich wünscht. Da gibt es bessere Anbieter. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06171 6980867, +49 6171 6980867, 061716980867, +4961716980867

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt?

Die Adresse von A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt lautet: Zeilweg 4, 61440 Oberursel (Taunus)

Wie sind die Öffnungszeiten von A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt?

A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt hat montags bis freitags von 07:30 - 19:00 Uhr und samstags von 08:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt?

A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen