für Berlin
×
×

A Tavola

Anna-Louisa-Karsch-Str. 2
10178 Berlin - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 22:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden https://www.allegretto-atavola.de
A Tavola 030 3 08 77 75 08 Berlin Anna-Louisa-Karsch-Str. 2 10178 Mitte 4 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten Geöffnet bis 22:00 Uhr
Montag 12:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 22:00 Uhr
Freitag 12:00 - 22:00 Uhr
Samstag 12:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 43 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (43)

Meine Bewertung für A Tavola

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.04.2019Peter I.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Aaah, dinner in the neighbourhood of the Dom. ...... only after 20 minutes and due to raising the hand and gesticulating to a waiter, who ...” mehr

Unzumutbar? 26.02.2018Mona B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Ambiente ist wunderschön. Die Kronleuchter, die Holztische und das Separee mit der Glitzerwand sieht einfach harmonisch aus. Die ...” mehr

Unzumutbar? 18.07.2017Reisetantchen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe unterschiedliche Erfahrungen gemacht: am Sonntag war das Restaurant drinnen & draußen richtig gut besucht - trotzdem hat das mit der Bedienung super funktioniert. Am Montag dann war viel weniger los & zumindest die Tische direkt oberhalb der Spree wurden stiefmütterlich behandelt, so daß Gäste nach 20 Min. ohne Chance auf Bestellung wieder gegangen sind. Ansonsten ist die Lage wirklich super & das Essen (egal ob Nudeln oder Pizza) war sehr lecker. ...”weniger

Unzumutbar? 25.01.2016Ben L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war gestern Abend auf der Museumsinsel unterwegs. Auf der suche nach einem kleinen Snack bin ich auf das Allegretto A Tavola ...” mehr


Das sagt das Web über "A Tavola"

Foursquare 6/10
aus 24 Bewertungen
tripadvisor 3/5
aus 458 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 308777508, +49 30 308777508, 030308777508, +4930308777508

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von A Tavola?

Die Adresse von A Tavola lautet: Anna-Louisa-Karsch-Str. 2, 10178 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von A Tavola?

A Tavola hat montags bis sonntags von 12:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über A Tavola?

A Tavola hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen