für Homberg und Baerl
×
×

AAA Sicherheitsdienst Harry Lenz

Mühlenstr. 18
47198 Duisburg - Alt-Homberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02066 50 16 04
Gratis anrufen
Telefax: 02066 50 15 99
www.lenz-sicherheitsdienst.de
AAA Sicherheitsdienst Harry Lenz 02066 50 16 04 Duisburg Mühlenstr. 18 47198 Alt-Homberg 5 5 1

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für AAA Sicherheitsdienst Harry Lenz

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.07.2019scot80

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe meine Tür zufallen lassen und brauchte jmd der die aufmacht ohnr alles kaputt zu machen. Zum Glück bin ich bei Lenz gelandet, die die Tür schnell aufbekommen haben ohne mehrere hundert Euro zu verlangen. Hat man heutzutage selten. In dem Bereich kommt man ja schnell mal an Abzocker, die die Not der Menschen ausnutzen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02066 501604, +49 2066 501604, 02066501604, +492066501604

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von AAA Sicherheitsdienst Harry Lenz?

Die Adresse von AAA Sicherheitsdienst Harry Lenz lautet: Mühlenstr. 18, 47198 Duisburg

Was denken Internetnutzer über AAA Sicherheitsdienst Harry Lenz?

AAA Sicherheitsdienst Harry Lenz hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen