für Krefeld
×
×

AB Security

Magdeburger Str. 27
47800 Krefeld - Gartenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
AB Security Krefeld Magdeburger Str. 27 47800 Gartenstadt 1 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für AB Security

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.02.2024ahmad ibrahimwp3p

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Er beutet die neuen Flüchtlinge aus und sie arbeiten mehrere Tage lang als Sicherheitsbeamter mit ihm zusammen. Dann unterschreibt er keinen Arbeitsvertrag mit ihnen und gibt ihnen kein Geld. Er holt sie in Asylzentren ab und beschäftigt sie ohne Vertrag Arbeitsvertrag oder Geld. Dies geschah beispielsweise während des geschäftigen Karnevals in den Städten Reken, Velen und Rhede, wo er 9 Mitarbeiter beschäftigte. Neue Flüchtlinge in Deutschland sprechen kein Deutsch und haben keine Aufenthalts- oder Arbeitserlaubnis bzw eine Bescheinigung zur Tätigkeit als Sicherheitsbeauftragter im Einvernehmen mit der PMC-Firma in Stadtlohn. Die Situation war sehr gefährlich, also seien Sie vorsichtig, nicht mit diesem Mann zu tun zu haben. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

, ,

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von AB Security?

Die Adresse von AB Security lautet: Magdeburger Str. 27, 47800 Krefeld

Was denken Internetnutzer über AB Security?

AB Security hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen