für München
×
×

ABC Vitality Kosmetik Ramona Hamberger

Gleichmannstr. 10
81241 München - Pasing Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.abc-vitality.com
ABC Vitality Kosmetik Ramona Hamberger 089 30 78 52 59 München Gleichmannstr. 10 81241 Pasing

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für ABC Vitality Kosmetik Ramona Hamberger

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.12.2013Christine S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eigentlich darf man ABC-Vitality und die Frau Hamberger nicht empfehlen, sonst gibt es am Ende gar keine Termine mehr für mich! ;-) Ich mag ...” mehr

Unzumutbar? 12.11.2011Qype User (rosi24…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Meine Kosmetikbehandlung bei Ramona war wie Urlaub. Bei Entspannungsmusik ist die Behandlung super zum Abschalten und garantiert keine ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 30785259, +49 89 30785259, 08930785259, +498930785259

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ABC Vitality Kosmetik Ramona Hamberger?

Die Adresse von ABC Vitality Kosmetik Ramona Hamberger lautet: Gleichmannstr. 10, 81241 München

Was denken Internetnutzer über ABC Vitality Kosmetik Ramona Hamberger?

ABC Vitality Kosmetik Ramona Hamberger hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen