für Ludwigsburg und Umgebung
×
×

ABCard Ltd

Karlstr. 42
71638 Ludwigsburg - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 07141 9 56 41 00
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.plastikkarte.de
ABCard Ltd 07141 9 56 41 00 Ludwigsburg Karlstr. 42 71638 Mitte 4.5 5 17

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Plastikkarten in verschiedenen Ausführungen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 17 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für ABCard Ltd

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.02.2015Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

joe „Ich habe hier bereits schon mehrfach gekauft. Hier bekommt man eine schnelle Fertigstellung und ...” mehr

Unzumutbar? 06.02.2015Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

super „ABCard Magnetkarten kann ich jedem Empfehlen der Plastikkarten für seine Firma Unternehmen oder ...” mehr

Unzumutbar? 20.11.2014Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Super „Der Druck eines Magnetkartenblocks wurde von dieser sehr gut ausgeführt. Außerdem hat die Firma ...” mehr

Unzumutbar? 13.11.2014Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

ABCard „Ich habe wunderbare Flyer machen lassen. Das Ergebnis hat mich wirklich überzeugt. Die Qualität war ...” mehr

Unzumutbar? 19.10.2014Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

gute Qualität „Ich habe Barcode Kundenkarten anfertigen lassen. Das Disign und die Beschaffenheit haben mich ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07141 9564100, +49 7141 9564100, 071419564100, +4971419564100

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ABCard Ltd?

Die Adresse von ABCard Ltd lautet: Karlstr. 42, 71638 Ludwigsburg

Was denken Internetnutzer über ABCard Ltd?

ABCard Ltd hat 17 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen