für Mannheim, Ilvesheim und Edingen-Neckarhausen
×
×

ABW Automobilgesellschaft

Heppenheimer Str. 31
68309 Mannheim - Käfertal Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Telefon: 0621 7 62 10 72
Gratis anrufen
ABW Automobilgesellschaft 0621 7 62 10 72 Mannheim Heppenheimer Str. 31 68309 Käfertal 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag 08:30 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 17:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 17:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 17:30 Uhr
Freitag 08:30 - 17:30 Uhr
Samstag 09:00 - 14:30 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für ABW Automobilgesellschaft

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.04.2017Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als es nach dem Kauf zu Problemen kam, die der Vorbesitzer verursachte hatte, rief ich H. Qaqish an und er versicherte mir, dass er sich um die Angelegenheit kümmern würde. Er hielt mich telefonisch immer auf dem Laufenden und gab öfters eine Zwischenmeldung über den aktuellen Sachstand. Er zeigte großes Verständnis und bemühte sich sehr um eine Klärung zu meinen Gunsten. Letztendlich erreichte H. Qaqish, dass die Situation für mich sehr zufriedenstellend abgeschlossen werden konnte. ...”weniger

Unzumutbar? 24.03.2017Mercedes Fahrer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe am 15.3.2017 einen Mercedes c 180 bei ihm Gekauft Herr Qaqish und sein Vater waren sehr nett und mann kannte sie auch was fragen bekamm gleich antwort auch mit meinem Fahrzeug wurde gleich angemeldet Bei meinem Fahrzeug Tauchte auf einmal die SRS lampe auf und gleich rief Er die Werkstatt an und er bestellte gleich die sitzmatte wo defeckt ist den Verkäufer kann mann nur weiter empfehlen. Er ist sehr Menschlich ...”weniger

Unzumutbar? 13.07.2015Mustang 89

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe mir dort einen Ford Mustang gekauft und das ganze Personal war sehr kompetent und freundlich. Leider wurde dann eine Absprache bezüglich den Bremsen und einem Satz Reifen nicht eingehalten und auf einen Rückruf warte ich noch heute , trotz mehrmaliger Nachfrage meinerseits. Echt schade ich hatte sonnst ein sehr gutes Gefühl bei ihm gehabt. ...”weniger

Unzumutbar? 22.04.2015Rüdi Ger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nettes und kompetentes Personal. Man nimmt sich Zeit. Ich bin wohl eher ein schwieriger Kunde aber man hatte sehr viel Geduld mit mir. Telefonisch war immer jemand zu erreichen. Es wird einem auch nichts aufgeschwatzt und man hat Ruhe und Zeit sein Fahrzeug zu begutachten. Meine weitere Anfahrt hat sich gelohnt. Fazit: absolut empfehlenswert. Findet man nicht oft. ...” mehr

Unzumutbar? 26.02.2015Ichbinzufrieden

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Kaufabwicklung meines Dacia Duster bei Auto Qaqish verlief einwandfrei und ich bin mit dem Auto sehr zufrieden. Als es nach dem Kauf zu Problemen kam, die der Vorbesitzer verursachte hatte, rief ich H. Qaqish an und er versicherte mir, dass er sich um die Angelegenheit kümmern würde. Er hielt mich telefonisch immer auf dem Laufenden und gab öfters eine Zwischenmeldung über den aktuellen Sachstand. Er zeigte großes Verständnis und bemühte sich sehr um eine Klärung zu meinen Gunsten. Letztendlich erreichte H. Qaqish, dass die Situation für mich sehr zufriedenstellend abgeschlossen werden konnte. Von daher kann ich H. Qaqish als sympathischen und kundenfreundlichen Autoverkäufer sehr empfehlen! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0621 7621072, +49 621 7621072, 06217621072, +496217621072

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ABW Automobilgesellschaft?

Die Adresse von ABW Automobilgesellschaft lautet: Heppenheimer Str. 31, 68309 Mannheim

Wie sind die Öffnungszeiten von ABW Automobilgesellschaft?

ABW Automobilgesellschaft hat montags von 08:30 - 17:00 Uhr, dienstags bis freitags von 08:30 - 17:30 Uhr und samstags von 09:00 - 14:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über ABW Automobilgesellschaft?

ABW Automobilgesellschaft hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen