für Neustadt an der Weinstraße und Umgebung
×
×

ACON Brand- und Wasserschadensanierung GmbH

Rieslingweg 2 b
67146 Deidesheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 06326 20 11 10
Gratis anrufen
http://acon-gmbh.info
ACON Brand- und Wasserschadensanierung GmbH 06326 20 11 10 Deidesheim Rieslingweg 2 b 67146 5 5 10

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Montag
Montag 08:00 - 16:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 16:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 16:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 16:30 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (6)

Meine Bewertung für ACON Brand- und Wasserschadensanierung GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.08.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Vielen Dank für die professionelle Hilfe nach unserem...” mehr

Unzumutbar? 02.07.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Alles reibungslos geklappt....” mehr

Unzumutbar? 11.09.2022Camilla schulz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach einem wasserschaden habe ich mich an die Firma gewendet und in kürzester Zeit gab es enorme Fortschritte. Inzwischen ist unser Haus dank den kompetenten Angestellten der firma acon wieder voll bewohnbar und in bester Verfassung. ...”weniger

Unzumutbar? 20.08.2021Perfectflower

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Anfangs lief es etwas stockend, bis alles mit der Versicherung geklärt war. Danach folgte alles Zug um Zug. Die Arbeiten wurden fließend von den Mitarbeitern unter vorheriger Terminabsprache mit uns erledigt. Die Ausführung erfolgte ordentlich und professionell. So soll es sein. Wir waren sehr zufrieden ...” mehr

Unzumutbar? 23.08.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Die Arbeiten zur Beseitigung eines Unterestrichwasserschadens mit Desinfektion wurden professionell...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06326 201110, +49 6326 201110, 06326201110, +496326201110

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ACON Brand- und Wasserschadensanierung GmbH?

Die Adresse von ACON Brand- und Wasserschadensanierung GmbH lautet: Rieslingweg 2 b, 67146 Deidesheim

Wie sind die Öffnungszeiten von ACON Brand- und Wasserschadensanierung GmbH?

ACON Brand- und Wasserschadensanierung GmbH hat montags bis donnerstags von 08:00 - 16:30 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über ACON Brand- und Wasserschadensanierung GmbH?

ACON Brand- und Wasserschadensanierung GmbH hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen