für Duisburg
×
×

ADAC Center & Reisebüro Duisburg

Realschulstr. 8
47051 Duisburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
www.adac-nordrhein.de/duisburg/
ADAC Center & Reisebüro Duisburg 089 5 58 95 96 97 Duisburg Realschulstr. 8 47051 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: Reisebüro, Prüfzentrum, Pannenhilfe, Infoservice
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für ADAC Center & Reisebüro Duisburg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.11.2023Neudorfer75

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alte Frauen die völlig überfordert sind mit den alltäglichen Umständen des Geschäftslebens. Vielleicht mal mehr in Bildung, statt im Sammeln von Altmetall im Gesicht investieren, dann klappt es auch in der Kundenakquise. Hatte den Eindruck das diese Gestalteb vollständig überfordert waren, bei der Erledigung einfachster Aufgaben. Aber vielleicht auch eine Frage des Alters zu später Stunde.. ...”weniger

Unzumutbar? 20.10.2022andreasbrehm511

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Bin seit 1977 Mitglied,habe nur gute Erfahrungen gehabt. Wenn ich eine Panne hatte,wurde ich so schnell wie möglich geholfen. Ich wünsche den gelben Engeln allzeit gute Fahrt. ...”weniger

Unzumutbar? 06.01.2020kallju

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich habe heute 2x beim adac angerufen und auch jedesmal einen Partner am Telefon bekommen. Ich habe im Internet auf die "Schnelle" drei unterschiedliche Rufnummenr entdeckt, wobei ich zwei unterschiedliche benutzhabe, die beide sofort geklappt haben!!! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 558959697, +49 89 558959697, 089558959697, +4989558959697

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet ADAC Center & Reisebüro Duisburg?

ADAC Center & Reisebüro Duisburg bietet Reisebüro, Prüfzentrum, Pannenhilfe, Infoservice an.

Wie lautet die Adresse von ADAC Center & Reisebüro Duisburg?

Die Adresse von ADAC Center & Reisebüro Duisburg lautet: Realschulstr. 8, 47051 Duisburg

Wie sind die Öffnungszeiten von ADAC Center & Reisebüro Duisburg?

ADAC Center & Reisebüro Duisburg hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über ADAC Center & Reisebüro Duisburg?

ADAC Center & Reisebüro Duisburg hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen