für Duisburg
×
×

ADLER Wohnen Service GmbH

Beethovenstr. 9
47226 Duisburg - Rheinhausen-Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02065 2 55 93 10
Gratis anrufen
ADLER Wohnen Service GmbH 02065 2 55 93 10 Duisburg Beethovenstr. 9 47226 Rheinhausen-Mitte 1 5 59

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 59 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (49)
11880 (10)

Meine Bewertung für ADLER Wohnen Service GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.04.2024Andrea Wehren

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„..ich hab seit dem 12 3 2024 kein warmes Wasser Oma mit 4 Enkel... . . .. ............. ................. .............................. ..................................... ............................ ....................... ............................. ...”weniger

Unzumutbar? 04.03.2024Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Seid 2 Jahren Keine Kaution Rückzahlen aber knapp 900 Euro Nebenkosten für 6 Monate. zu der schon Er...” mehr

Unzumutbar? 04.03.2024Nerwen83

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seid 2 Jahren kämpfe ich um die Rückzahlung meiner Kaution von 2 Wohnungen. E mail oder Post wird Ignoriert und telefonisch wird mit glück zwar der empfang bestätigt jedoch darauf verwiesen, das sich bereits der zuständige Sachbearbeiter darum kümmert. oder der "Service Mitarbeiter" eine angebliche Erinnerung an den Sachbearbeiter schickt. Dafür kommt eine Betriebskostenabrechnung für 6 Monate von fast 900 Euro. Auch viele Andere Mieter und Ehemalige Mieter erleiden hier gleiches Schicksal. ...”weniger

Unzumutbar? 11.01.2024Mandy Lindhorst

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ja ich wohne auch bei Adler in Berlin, nix machen die rein nix kein Stern verdient,aber Miete erhöhen nicht mehr normal. Und die Mietschulden von 209€ berhalte ich ein.so lange bis die.was machen. Mir egal ...” mehr

Unzumutbar? 12.07.2023Veräppelter Mieter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich warte seit nunmehr 1 1/2 Jahren auf meine Kaution, obwohl ich die Mietwohnung im renovierten Zustand und ohne Schäden übergeben habe. Von den Servicemitarbeiter*innen wurde ich insgesamt 11x vertröstet (telefonisch wird teilweise einfach aufgelegt) und auch auf Mails wird nicht reagiert. Service kann man bei diesem Vermietungsunternehmen somit nicht erwarten. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02065 2559310, +49 2065 2559310, 020652559310, +4920652559310

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ADLER Wohnen Service GmbH?

Die Adresse von ADLER Wohnen Service GmbH lautet: Beethovenstr. 9, 47226 Duisburg

Was denken Internetnutzer über ADLER Wohnen Service GmbH?

ADLER Wohnen Service GmbH hat 59 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen