für Leipzig
×
×

ADTV Tanzschule Jörgens GmbH

Volksgartenstr. 55
04347 Leipzig - Schönefeld-Ost Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.ts-joergens.de
ADTV Tanzschule Jörgens GmbH 0341 2 41 10 75 Leipzig Volksgartenstr. 55 04347 Schönefeld-Ost https://ies.v4all.de/0122/OETB/1125/4/5864/57595864_200x100px.png 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (6)

Kundenbild groß 1 ADTV Tanzschule Jörgens GmbH Kundenbild klein 2 ADTV Tanzschule Jörgens GmbH Kundenbild klein 3 ADTV Tanzschule Jörgens GmbH Kundenbild klein 4 ADTV Tanzschule Jörgens GmbH Kundenbild klein 5 ADTV Tanzschule Jörgens GmbH Kundenbild klein 6 ADTV Tanzschule Jörgens GmbH
Dienstleistungen/Services: Tanzschulen
Öffnungszeiten öffnet um 11:00 Uhr
Montag 11:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 19:00 Uhr
Freitag 11:00 - 19:00 Uhr
Sonntag 14:00 - 21:00 Uhr
(Bürozeiten)
Zahlungsmöglichkeiten
Visa
Visa
Mastercard
Mastercard
girocard
girocard
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
Bar
Bar
Weitere Informationen
Parkplätze JA

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für ADTV Tanzschule Jörgens GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.10.2023KS_unverschlossen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mit den Tanzkursen bei Jörgens erfüllte ich mir einen Jugendwunsch. Dank des Single-Kurses ganz zu Beginn fand ich dort auch meinen Tanzpartner und wir tanzten bis zum Goldstarkurs. Es war einfach schön. Die Tanzlehrer waren immer nett, geduldig und locker, die Stunden waren immer viel zu schnell vorbei :-). Da sich für mich der Wiener Walzer als Lieblingstanz herausbildete, besuchte ich auch entsprechende Spezialkurse bei Jörgens. Eine schöne Zeit, für die ich sehr dankbar bin! ...”weniger

Unzumutbar? 26.01.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Die Tanzschule Jörgens in Leipzig ist hervorragend. Gute verständlich vermittelte Kurse, motivierte....” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0341 2411075, +49 341 2411075, 03412411075, +493412411075

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet ADTV Tanzschule Jörgens GmbH?

ADTV Tanzschule Jörgens GmbH bietet Tanzschulen an.

Wie lautet die Adresse von ADTV Tanzschule Jörgens GmbH?

Die Adresse von ADTV Tanzschule Jörgens GmbH lautet: Volksgartenstr. 55, 04347 Leipzig

Wie sind die Öffnungszeiten von ADTV Tanzschule Jörgens GmbH?

ADTV Tanzschule Jörgens GmbH hat montags bis freitags von 11:00 - 19:00 Uhr und sonntags von 14:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert ADTV Tanzschule Jörgens GmbH?

Bei ADTV Tanzschule Jörgens GmbH kann mit Visa, Mastercard, Girocard, Electronic Cash und Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über ADTV Tanzschule Jörgens GmbH?

ADTV Tanzschule Jörgens GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen